Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:02

Bitte unterstüzt dieses gute Projekt

Normalerweise gar nicht meine Art und Weise....

aber dieses Mal muss ich mal für meinen langjährigen guten Freund Linus hier um Hilfe bitten...

Ich hoffe, das Ihr das nicht gleich in die Tonne tretet....schaut es Euch einfach mal an. Ich war in den letzten Jahren 5 mal dort und die Arbeit welche dort drinsteckt ist einfach bemerkenswert !!

Kinder welche Hilfe brauchen

Wenn Ihr jetzt dort https://verein.ing-diba.de/kinder-und-ju…ands-project-ev

abstimmt, (ok die Email wird abgefragt - ist aber kein Problem und dient allein des ehrlichens Votings - ich hab dann halt meine web...gmx...ect. Spamadresse angegeben) wre das toll.

Amigos - wenn das jetzt nicht konform des Forums ist, entschuldige ich mich natürlich.


Lach... Edith musste die ganzen Umlaute nachträglich einfügen...Wieso dieses :D


hier
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Oktober 2011, 20:06)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:32

...meine Stimme habt Ihr, aber der Zähler ist nicht hochgegangen ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:39

hast du deine Email bestätigt, welche du bekommst ?

..achjaa und vielen vielen :danke:

ja geb zu, diese Abstimmung ist etwas umständlich - aber dadurch auch etwas realistischer....

Sina, du kannst 3 x abstimmen mit der gleichen Addy :thumbsup:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Oktober 2011, 21:45)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:43

Ist noch keine angekommen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:47

mmhh, nirgends - Spam ect... ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:49

Nö. Und ich hab's mit 2 Mailadressen probiert :denk: Kommt vielleicht später...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:57

das ist ja dumm - hat bis eben noch bei Freunden funktioniert... ist die IngDiBa überfordert.... ?(
Vielleicht später nochmal reinschaun :knuddel:

Aber super, das Du mitmachst - Klasse !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:57

Ich habe abgestimmt und sofort eine Bestätigungsmail erhalten. Auf den Link gekickt, dann noch mal auf
Stimme abgeben und es hat funktioniert. Bin stolz auf mich. :kuller:
Tatsächlich eine Mailadresse und 3 Stimmen abgegeben. Das ist eigentlich nicht üblich aber klasse. :hschein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (11. Oktober 2011, 22:01)


9

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:05

740 Stimmen. 6 alleine von mir. :hschein: :corräkt:

10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:07

Anna !!!! :knutschen: :bussi: :bussi:

Danke Dir, ja ... sag ich ja, etwas umständlich - aber dadurch wird willkürliches Klicken verhindert - find ich bei so einer Sache nicht soooo schlecht :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:07

@ Dodo: Vielleicht ist auch hotmail überfordert... Wahrscheinlich finde ich morgen diverse Bestätigungsmails :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:16

Ja Sina, wird wohl so sein :denk: aber einen riesengroßen Dank für die Mühe :love2:
Freedom's just another word for nothing left to lose...