Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 9. September 2011, 10:11

Hallo zusammen,

@ Sternedieb: ja meine Magisterarbeit handelt vom Thema Reise-Communities. Dieses Themenspektrum ist jedoch sehr weit und kann unterschiedlichste Schwerpunkte beinhalten und in unterschiedlicher Hinsicht untersucht werden - es muss natürlich nicht automatisch mit Reiseführern gekoppelt sein. Im Falle der konkreten Fragestellungen meiner Magisterarbeit ist es jedoch gekoppelt.

@ alfred: Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, denke ich, da liegt einfach ein Tippfehler vor. Wenn ich richtig vermute handelt die Frage, auf die NoDurians anspricht von der Wahl zwischen Reise-Community, Reiseführer oder ob man gern beides nutzt. Das erste "Reiseführer" sollte sicherlich "Reise-Community" heißen :denk:

@Freundin: was möchtest Du gerne wissen? Hast du Fragen?

Viele Grüße

Desiree

22

Freitag, 9. September 2011, 10:22

@Desiree

nein.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

23

Freitag, 9. September 2011, 10:28

@ alfred: Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, denke ich, da liegt einfach ein Tippfehler vor. Wenn ich richtig vermute handelt die Frage, auf die NoDurians anspricht von der Wahl zwischen Reise-Community, Reiseführer oder ob man gern beides nutzt. Das erste "Reiseführer" sollte sicherlich "Reise-Community" heißen
Ja, genau! War offensichtlich verwirrt. Danke für's mitdenken. :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (9. September 2011, 10:30)


24

Freitag, 9. September 2011, 10:32

Na dann ist ja alles fein :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desiree« (9. September 2011, 10:40)


25

Freitag, 9. September 2011, 10:34

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desiree« (9. September 2011, 10:39)


26

Donnerstag, 15. September 2011, 13:10

Hallo Zusammen!

Erstmal vielen Dank an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben, das freut mich wirklich sehr

Als kleinen Zwischenstand möchte ich Euch mitteilen, dass mittlerweile insgesamt bereits ein großer Teil
der notwendigen Befragtenzahl erreicht ist - Juchuu! :D

Da "ein großer Teil" zwar prima ist, aber leider noch nicht ganz ausreicht, freue ich mich sehr über jeden einzelnen, der noch Zeit und
Lust findet, teilzunehmen! Ihr seid mir eine riesen Hilfe, danke!!


Liebe Grüße

Désirée

27

Montag, 19. September 2011, 14:33

Ich hab mitgemacht. Hoffe ich konnte helfen. Wir die Auswertung bzw. Magisterarbeit irgendwo zugänglich sein? Ergebnisse würden mich stark interessieren!

fernweh

Insider Amigo

Beiträge: 511

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. September 2011, 22:35

@ desiree:
gern mitgemacht, viel glück für deine arbeit ! :go:

29

Dienstag, 20. September 2011, 19:24

Dankeschön fürs Mitmachen! :klatschen:

Gerne teile ich nach Abgabe und Benotung meiner Arbeit die wichtigsten Erkenntnisse der Umfrage mit. Auch ein Link zur Arbeit sollte kein Problem sein :dackel:

fernweh

Insider Amigo

Beiträge: 511

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. September 2011, 01:31

Einen Link fänd ich toll !

31

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:17

Hallo zusammen :D

Die Zeit ist gekommen, heute abend werde ich die Umfrage für meine Magisterarbeit schließen! Wenn
die Umfrage geschlossen ist, wird Euch das mitgeteilt, wenn Ihr auf den Link klickt. Über jeden,
der bis dahin noch teilnehmen möchten, freue ich mich natürlich sehr - jeder zusätzliche Teilnehmer
trägt zur Aussagekraft des Ergebnisses bei! :thumbsup:

Ich danke danke danke Euch für Eure zahlreichen Teilnahmen! Wie gesagt, nach Abgabe und Benotung
poste ich hier gerne die wichtigsten Erkenntnisse beziehungsweise einen Link zur Arbeit!

Herzlichen Dank an Euch, viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
desiree

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

32

Montag, 10. Oktober 2011, 14:46

Eben mal geschaut: Die Befragung ist bereits abgeschlossen.

Nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.... :crazy:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. November 2011, 17:10

@ desiree

wie sieht es aus? Was macht die Auswertung? :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.