Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 21:57

Urlaubs-Feeling auch zuhause

Jetzt beim Betrachten der Sonnen-Strohschirme bekommt man richtig Urlaubssehnsucht. Da hat jetzt eine Bremer Firma made in Germany die allseits bekannten Mallorca-Strohschirme in vielen Variationen zusammenklappbar entwickelt.
Nicht billig, mein Lieblingsmodell nennt sich Valencia. :urlaub:

Wer mag, schaut mal nach auf strohschirm-manufaktur.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Dienstag, 16. August 2011, 22:24

Und es gibt sogar auch Holzliegen. :ironic:

Ich nehme das Schirmmodell Cala D`Or :urlaub1: , das hat noch so einen netten Prömpel obendrauf.

3

Dienstag, 16. August 2011, 22:36

angie :shock: :shocked:
Prömpel obendrauf.
Bei uns ist'n Pömpel so'n Gummiteil um verstopfte Toiletten zu "befreien" :shock:



Ich würd Karibik1 nehmen. Zur Not könnt der auch als neues Haupthaar durchgehen :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Dienstag, 16. August 2011, 22:43

Jetzt noch die mobil-Version in Handgepäckgröße und der Urlaub kann kommen.
Von wegen Schirm- und Liegen sind reserviert ... :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Dienstag, 16. August 2011, 22:43

Der Gummiömmes fürs Klo is bei uns im Pott auch ein Prömpel. :kuller:

Bei den langhaarigen Teilen hätte ich Angst, daß sich da Tiere einnisten. :shock:

6

Dienstag, 16. August 2011, 22:47

Jetzt noch die mobil-Version in Handgepäckgröße und der Urlaub kann kommen.
Von wegen Schirm- und Liegen sind reserviert ... :thumbsup:
Vielleicht könnte man den Schirm einfach als Tannenbaum deklarieren? Bei verschiedenen Fluggesellschaften kann man doch ein Bäumchen mitnehmen (zumindestens betrifft das unsere Reisezeit). :ironic:

7

Dienstag, 16. August 2011, 22:52

Hab grad noch einen "Klassiker" entdeckt.
Könnt ihr Euch noch dran erinnern, wer hat dieses "Kultsouvenir" noch zuhause?

Das Plastiskop
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Dienstag, 16. August 2011, 22:54

:kuller: :kuller: :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Dienstag, 16. August 2011, 23:01

Ich hatte keins. :Nope: Bei uns wurde selbst photographiert und dann gab es einen Dia-Abend.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. August 2011, 08:49

Sowas gibt es hier nicht mehr -es war ein guter Fotograf im Haus! Dessen Diaarchiv ist nun im Stadtarchiv und der Sohn hat seine Ergüsse digitalisiert aud div. externen Festplatten und Speichersticks und in einer Schublade sind alle Fotos auf Papier wie sie vom Digitalisieren zurückgekommen sind! Fotoalben gibt es nciht mehr bzw. sind diese digitalisiert!

11

Freitag, 19. August 2011, 08:58

Genial! Hatte ich in der Kindheit auch. Wär doch lustig, wenn jemand das mit eigenen Urlaubsfotos bauen könnte. Schickt man digital dort hin und dann kriegt man ein Plastidings mit den eigenen Bildern zugeschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (19. August 2011, 09:00)