Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:23

Reisen und Social Web

Liebe Travelamigos-Forum-Mitglieder,


ich bin Studentin an der Universität Leipzig mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre. Aus meiner persönlichen Interessen an Reisen und Internet habe ich entschieden, meine Diplomarbeit über diese Themen zu schreiben.

Da Sie ideale Teilnehmer meiner Diplomarbeits-Befragung sind, lade ich Sie hiermit herzlich zu meiner Befragung mit dem Thema "Nutzung die Web 2.0 Anwendungen (*) zum Mitteilen und Austauschen von eigener Reiseerfahrungen" ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 10 Minuten nehmen und mir etwas über Ihr Interesse an Reisen und Internet-Anwendungen verraten könnten. Um zu dem Fragebogen zu gelangen, bitte klicken Sie auf den folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/reise_und_socialweb

Ihre persönliche Daten und Angaben werden nur in Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet und anonym und vertraulich behandelt. Diese Befragung verfolgt keinen kommerziellen Zweck und ist nicht mit einem Unternehmen oder Organisation verbunden.

Im Fall, dass Sie Ihre privaten Informationen ungern bei den Fragen nach soziodemographischen Merkmalen (Einkommen) eingeben wollen, fühlen Sie sich bitte frei, die Option „keine Angabe“ zu wählen.

Bei Fragen oder Feedbacks können Sie mir gerne eine Nachricht oder Email schreiben.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.