Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:23

Reisen und Social Web

Liebe Travelamigos-Forum-Mitglieder,


ich bin Studentin an der Universität Leipzig mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre. Aus meiner persönlichen Interessen an Reisen und Internet habe ich entschieden, meine Diplomarbeit über diese Themen zu schreiben.

Da Sie ideale Teilnehmer meiner Diplomarbeits-Befragung sind, lade ich Sie hiermit herzlich zu meiner Befragung mit dem Thema "Nutzung die Web 2.0 Anwendungen (*) zum Mitteilen und Austauschen von eigener Reiseerfahrungen" ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 10 Minuten nehmen und mir etwas über Ihr Interesse an Reisen und Internet-Anwendungen verraten könnten. Um zu dem Fragebogen zu gelangen, bitte klicken Sie auf den folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/reise_und_socialweb

Ihre persönliche Daten und Angaben werden nur in Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet und anonym und vertraulich behandelt. Diese Befragung verfolgt keinen kommerziellen Zweck und ist nicht mit einem Unternehmen oder Organisation verbunden.

Im Fall, dass Sie Ihre privaten Informationen ungern bei den Fragen nach soziodemographischen Merkmalen (Einkommen) eingeben wollen, fühlen Sie sich bitte frei, die Option „keine Angabe“ zu wählen.

Bei Fragen oder Feedbacks können Sie mir gerne eine Nachricht oder Email schreiben.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Für den Erlaubnis dieser Veröffentlichung möchte mich bei dem Forum-Administrator herzlich bedanken

Mit freundlichen Grüßen

Minh Khanh Dao



(*)Als Web 2.0 Anwendungen werden Internetplattformen bezeichnet, deren Inhalte interaktiv von den Nutzern erstellt, bearbeitet sind.
Beispiele: Sozial Online Netzwerk (Facebook, Xing, wer-kennt-wen…) Foren, Communitys, Bewertungsportale, Fotoportale, Videoportale, Wikis, usw.

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:28

Also ich kann Herrn Minh Khanh Dao nicht an der Universität Leipzig finden. Von Diplomanden, welche eine Abschlussarbeit seitens der Universität in öffentlichen Foren eintragen ist doch mehr als suspekt. Wo ist die Genehmigung seitens der Uni Leipzig?


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 52 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

angie

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:15

Die wieviele angebliche Umfrage ist das jetzt? Soviele Studenten gibt´s doch in ganz Deutschland nicht.

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:18

Für den Erlaubnis dieser Veröffentlichung möchte mich bei dem Forum-Administrator herzlich bedanken

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

Solveig

unregistriert

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:42

Minh Khanh Dao ist eine junge Dame, die auch an anderer Stelle ähnliche Postings für ihre Diplom-Arbeit gemacht hat, so z.B. auch bei GEO.

Dort ist die Seriosität zunächst angezweifelt worden. Später hat man sich dann allerdings öffentlich entschuldigt, weil man die vorgelegten "Nachweise" wohl überprüft hat.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 51 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wally, mika-e-tour

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:38

Zur Info,

die Umfrage wurde von Travelamigos.de genehmigt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 51 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wally, mika-e-tour

7

Montag, 11. Juli 2011, 14:22

Hallo,

ich besorge gerade den Beweis von meiner Universität für die Seriosität meines Projekts. Ich hoffe ich kann ihn diese Woche haben, und Sie können sich dann ohne Bedenken für Ihre Teilnahmen an der Befragung entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Minh Khanh Dao

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:03

Guten Tag!

Wie gesprochen, habe ich jetzt die Bestätigung meines Professor in der Hand und zeige Ihnen gern unter diesem Link:



(https://picasaweb.google.com/10712510580…508667849752610)


Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Minh Khanh Dao

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:17

@ mika-e-tour

danke für die zusätzliche Information, die zwar auch nichts aussagen muss.

Trotzdem hat Travelamigos.de die Anfrage geprüft und nach der Prüfung zum Einstellen freigegeben.

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

Solveig

unregistriert

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:45

Ich habe an der Befragung teilgenommen.

Es haben sich bereits 51 Gäste bedankt.

11

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:23

Werden die Ergebnisse auch veröffentlicht?

12

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:46

Habe meinen Beitrag gelöscht. Ich wollte nur etwas ausprpbieren.


An der Befragung habe ich nicht teilgenommen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (20. Juli 2011, 07:47)


13

Dienstag, 27. September 2011, 14:27

Ich finde es irgendwie nicht gerade nett, wie hier jemand behandelt wird. Zumal die Jungs von Travelamigos doch schon bescheid gesagt haben, dass die Umfrage genehmigt wurde. Ob ihr mitmacht bleibt doch euch überlassen. Da muss man nicht erstmal böse Dinge annehmen.