Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnenschein

Master Amigo

  • »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:09

Übernachten im Jumbo-Hostel

Wir bitten Sie nun das Rauchen einzustellen und die Rückenlehnen gerade zu stellen”
Wer kennt diese Ansage vor der Landung eines Fliegers wohl nicht?

Diesmal geht die Reise nach Schweden, konkret nach Stockholm-Arlanda. Dort befindet sich der größte Flughafen des Landes.

Stockholm-Arlanda

Dort eröffnet im Dezember 2008 ein auf der Welt bis jetzt wohl einzigartiges Hostel, nähmlich das Jumbo-Hostel in Stockholm-Arlanda.

Einzigartig wohl deshalb weil es auf der ganzen Welt kein einziges Hostel gibt welches sich einem ausgemusterten “Jumbo-Jet” ( Boeing 747 ) befindet, ich denke daß dieses Ereignis wohl auf der ganzen Welt große Beachtung finden wird, diese Idee finde ich so genial, da muss man einfach was dazu schreiben

In Schweden gibt es schon eine große Anzahl von Hostels, aber nun hat dieses Land bald eine weltweit einzigartige Attraktion im Bereich Hostels zu bieten:
Übernachten in einem Jumbo-Jet?Ja, so unglaublich das klingt, man kann sogar im Cockpit des Fliegers übernachten, wow! Wie es weiter heißt wird aus dem Cockpit eine Suite hergerichtet, jetzt kommt aber das beste:Wo finde ich dieses Hostel?
Nun, darauf wäre ich sicher auch nicht gekommen, aber der Standort ist der Flughafen Stockholm-Arlanda selbst!



Habe gerade den Bericht gesehen, über 1 Million hat der Besitzer in den Umbau gesteckt. Im Cockpit können Hochzeitsreisende ihre Nacht verbringen..

Denke zwar nicht das hier viele Reisende von uns das Hostel favorisieren, aber hier mal ein Hostel Blog dazu..

http://www.hostelblog.de/category/blog-hostels/
errare humanum est ..

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:20

Klingt Cool!

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:46

:) Das gibt's auch schon <<HIER>> , wenn ich richtig gelesen habe!?

Lg :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt