Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:43

Airline Bewertungen

Hallo,

ich bin ja schon mal so am schauen, bei welcher Airline ich unseren mega-langen Flug in der Brötchenklasse buche.....und weil ich den nicht in der angestammten Allianz buchen kann/ möchte bin ich auf der Suche nach einem möglichst seriösen Bewertungsportal für Airlines, in dem man Erfahrungen und Vergleiche in den Klassen insbesondere der Brötchenklasse findet..... :denk:

Hat da jemand einen Tip? :dackel:

:danke:

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:53

Leider nein. Ich lese immer - abhängig von der Destination - in einschlägigen Reiseforen, für Thailand kennst Du ja eines.

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:59

@Th
du hast uns glaub ich noch dein TK Flugerlebnis zu erzählen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:20

Namen habe ich schon, ob es gut ist. Keine Ahnung. Schau mal rein
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:41

Hallo,

es geht hier um Chile, Argentinien und Brasilien................und weil ich im Land wenig bis gar nicht reisen werde....eigentlich rein um die Airlines und da bin ich auf die Star Allianz recht festgelegt....

Kann also leider nicht mit AF oder LAN fliegen :mööööööp:

TAM drängt sich da als natürlicher Partner auf......aber Swiss könnte auch passen....LH scheidet eher aus....und TK dürfte zu aufwendi sein ....das Gleiche gilt wohl für United und Air Canada. :sadangel:

Zu SAS und TAP habe ich kaum etwas gefunden....und zu den exotischeren Partnern auch nicht so richtig..... :püh:

Aber leider habe ich auch zu TAM kaum was gefunden....das ist am ärgerlichsten.....denn die haben zumindest die meisten Flüge. :ratlos:

Aber danke für den Input!

@ Clouchen

TK behandele ich dann im TK Fred :hehe:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:58

Vielleicht wirst du hier fündig.

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:07

Oder schau mal hier ...

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:05

Danke schon mal.....aber irgendwie.....sind die meisten Portale etwas "gewöhnungsbedürftig" :ratlos:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:16

@ Thorben

das einzig wirklich vernünftige ist für mich Skytrax.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:36

Mist TAM scheint nicht so gut zu sein hmpf

Das wird ne schwierige Entscheidung................hoffe ich muss nicht doch LH fliegen :püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (31. Dezember 2010, 16:39)