Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 12. November 2010, 13:03

Kostenloser Skikurs für Kinder

In der Silberregion Karwendel (Tirol) Österreich können Kinder von Familien, die eine Woche Urlaub in der Region machen, an einem Gratis-Skikurs in einem Familienskigebiet teilnehmen. Das Angebot gilt für Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Skier und Liftkarte sind für die Dauer des Kurses inbegriffen.
Teilnahmeberechtigt sind Kinder, die mit ihren Eltern vom 18.12.2010 - 26.3.2011 (ausgenommen 25.12.2010-2.1.2011 und 5.3.-12.3.2011) von Samstag bis Samstag eine Woche in der Silberregion urlauben. Die Kurse beginnen jeweils am Sonntag und enden mit einem Skirennen der Neulinge am Freitag. Weitere Infos auf der Homepage Silberregion/Karwendel.

2

Mittwoch, 17. November 2010, 10:41

Hallo,
ich & meine Familie haben bereits eine Reise in Tirol gebucht (beim Hotel Karwendel in Pertisau / Achensee) und würden gerne auch diese Aktion in Anspruch nehmen, falls es sich bei uns zeitlich ausgeht.
Lg, Alima

3

Freitag, 19. November 2010, 12:18

Es klingt verlockend. Wir möchten auch in diesem Jahr einen kurzen Urlaub in der Silberregion machen, am besten vor Weihnachten, um die vorweihnachtliche Stimmung noch genießen zu können. Wir haben uns aber noch nicht für das Hotel entschieden. Kann mir jemand ein kleines Familienhotel empfehlen, wo man ein paar Tage verbringen könnte? Danke!