Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:21

Reiseinfos über Kambodscha

Hiermit möchte ich Euch unsere neue Website, einen Kambodscha Reiseführer vorstellen. Ziel ist es, dass sich Leute, die nach Kambodscha reisen wollen, vorab zu Hause im Internet umfassend und kostelos über das Land informieren können. Neben allgemeinen Reiseinfos gibts ausführliche Beschreibungen von den schönsten und wichtigsten Ortschaften sowie Infos über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dies sind in Kambodscha natürlich vor allem die Tempel - allen voran die von Angkor Wat.

Jede Kritik - insbesondere auch negative - ist sehr willkommen. Und Hilfe beim weiteren Aufbau der Websites natürlich auch. Es werden in den nächsten Monaten noch viele weitere Unterseiten und Foren hinzukommen.



Edit by Amigo

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:32

Jede Kritik - insbesondere auch negative - ist sehr willkommen.


Ein wenig Kritik möchte ich mir erlauben.

Das wichtigste fehlt. Ein Link auf Travelamigos.de, denn das machen die Forenbetreiber als Bedingung für eine Werbung hier.

Dann würde ich mir mehr Bilder, speziell in der Landing-Page wünschen. Diese ist einfach viel zu nüchtern und vermittelt keine Lust auf mehr Infos. Für nüchterne Informationen nutzt der I-Net User die beste Seite die es dafür gibt. Nämlich Wikipedi...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:36

Der Werbe-Link wurde (vorerst) deaktiviert.

Die Gründe sind >>hier<< zu finden.

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:06

Link in Unterseite vorhanden

Hallo Admin Amigo,

der Wunsch nach einem Backlink ist natürlich fair.


Leider sah ich keine Möglichkeit die Backlinkadresse im Formular mitzuteilen (?)


Edit by Amigo

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:38

Vielen Dank für die Information.

Der Link ist bereits wieder aktiv.

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:06

was ich seltsam finde, oder ungewohnt
die Navigation rechts und die Werbung links. Normal ist es umgekehrt.

Otres Beach habe gehört dass dort alles abgerissen wird und große Resorts gebaut werden sollen. Weißt du vielleicht etwas dazu?
Vorteil vom Otres Beach weniger Verkäufer und Bettler wie an den anderen Stränden.
Das mit den Taxifahrern am Busbahnhof stimmt, sie wollen zum Occheuteal und Serendipity Beach 6$ aber wenn man das weiß oder schon mal dort war kann man das ganze auf ca 3-4$ runterhandeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »layla« (21. Oktober 2010, 00:08)


7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:01

Otres Beach habe gehört dass dort alles abgerissen wird und große Resorts gebaut werden sollen. Weißt du vielleicht etwas dazu?



Im Februar war davon keine Rede. Die "Strasse" nach Otres ist ne Buckelpiste. Etliche Laster waren da aber schon. Mit etwas Glück macht den Plänen, wenn es sie noch gibt, die weltweite Rezession einen Strich durch die Rechnung.


Das mit den Taxifahrern am Busbahnhof stimmt, sie wollen zum Occheuteal und Serendipity Beach 6$ aber wenn man das weiß oder schon mal dort war kann man das ganze auf ca 3-4$ runterhandeln


Na ja, wenn die dich mit schwerem Rucksack und schweißüberströmt sehen, wissen die in was für einer Verhandlungsposition du bist. :cool:
Wer's genau wissen will:
http://www.wenjuckts.de

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:41

Ich kenn die Straße :D sind da mit dem Moped hingefahren. Ich glaub der Weg über den Hügel ist besser, aber das war so ein schmaler Trampelpfad waren uns nicht ganz sicher.

Wenn man aus dem Bus aussteigt wird man ja gleich von 10 Tuktuk Fahrern umringt. Hab dem gleich gesagt wohin und dass wir nur 3$ zahlen. Wollte dann dort beim Golden Sand Hotel aussteigen und zu Fuß die ganzen Guesthouses dort abgehen,was aber dort ja unmögich ist. Er hat uns dann zu mehren Guesthouses gebracht. Dafür beim 1 Besuch Lehrgeld gezahlt bis ans Ende vom Ochheuteal 8$ bezahlt.


9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:19

Der Link ist bereits wieder aktiv.
Und der "Back-Link" zum Travelamigo-Forum ist bereits wieder weg. :kuller:

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:33

:verlegen2: Nee, ich glaube der ist noch da. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:37

Ach ja. Unter "Geographie".

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:46

Naja, besser als gar nicht :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)