Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 10:24

Neues Portal für Reisevergleich

Hallo und guten Tag zusammen,

ich freue mich, dass ich Euch hier eine Seite präsentieren darf, die verschiedene Anbieter für Reisen unter einem Dach vereint.

Schaut doch bitte unter ****** vorbei. Es gibt auch noch einige andere Vergleiche für **** Last Minute Reisen un viele andere Dinge mehr.

Viel Spaß beim Stöbern.

Euer Travelcharly :danke:


Edit by Amigo

2

Freitag, 17. September 2010, 10:29

Reisen unter einem Dach
Auf Neudeutsch: Indoor-Reisen. Ich reise lieber im Freien. :grin:

3

Freitag, 17. September 2010, 10:30

Als privates Reiseforum stehen wir nicht als kostenlose Werbeplattform zur Verfügung.

Wir danken für das Verständnis.

4

Freitag, 17. September 2010, 10:32

Habe ich irgendetwas falsch verstanden? Wieso wird diese Kategorie als Werbeforum bezeichnet? Deswegen habe ich das doch hier reingeschrieben!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. September 2010, 10:37

Ich glaube aber nicht, daß Du vorher das hier gelesen hast. Nur kommen und werben ist nicht. Aktiv beteiligen und gelegentlich mal einen interessanten Link ins Werbeforum stellen oder netterweise die Travelamigos auf der eigenen Seite verlinken ist eine andere Geschichte :cool: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Freitag, 17. September 2010, 11:47

@ travelcharly

Sina hat es schon perfekt beschrieben.

Auf der Forenübersicht steht zusätzlich: Hier (und nur hier!) können gewerbliche und private Seiten vorgestellt werden. Nützliche Links und persönliche Favoriten. Ebenfalls können hier spezielle Angebote diskutiert werden. Bei Werbung für eigene Homepages erbitten wir im Gegenzug eine Verlinkung von Travelamigos.de auf der beworbenen Seite und behalten uns vor, Schleichwerbung ggf. zu löschen.

Das gilt natürlich auch, wenn es sich um einen gezielten SEO Eintrag handelt. :ironic: