Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 11:29

11.000 Euro in der Lufthansa First Class sparen ?

Bis zum 2. September hat jeder die Möglichkeit, sich mit nur fünf Minuten Aufwand die Grundlagen für Business und First Class Flüge mit bis zu 11.000 Euro Ersparnis zu legen. :corräkt:

> klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 11:37

Ein reines Werbegeschreibsel für einen Club. Kennt den wer? Ich hab davon noch nicht gehört.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Dienstag, 31. August 2010, 11:40

Wenn da geschrieben wird ... Eile ist geboten - Mitgliedschaft bis zum 2. September ... dann klingeln da irgendwie die Alarmglocken. Wenn man dann die Clubmitgliedschaft erworben hat, ist das Angebot womöglich ausverkauft. :püh:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. August 2010, 11:41)


LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 12:31

@ cuate
Ich denk das ist im Prinzip auch nix anderes als Angebote wie die begrenzten "Fliegenpreise" etc. um Kunden einzufangen.
Das Buch kann ich zumindest mal empfehlen. Es ist kurzweilig und man erfährt, wie man mit wenig Geld luxuriös reisen kann.
Für mich persönlich kommt das sowieso nicht in Frage, weil ich keine Langstrecke fliege und dennoch hats mich erstaunt wie einfach man VIP Status zum Schnäppchenpreis erlangen kann – sofern man Wert drauf legt. :ironic:
Sicher gibt’s da viele Möglichkeiten. Am Club bin ich jedenfalls nicht beteiligt und hab das einfach mal völlig wertfrei und ohne Hintergedanken gepostet. :hschein:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Dienstag, 31. August 2010, 12:36

Davon war ich sowieso ausgegangen. Aber wie Sternedieb schon schrieb, wer hat Erfahrungen damit? Werblich darstellen läßt sich so Einiges. Bei den Fliegenpreise etc. kann ich bestätigen, dass es funktioniert. :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. August 2010, 13:37

Am Club bin ich jedenfalls nicht beteiligt und hab das einfach mal völlig wertfrei und ohne Hintergedanken gepostet.


Klar, sonst hätte das ja irgendwer ins Werbeforum verschoben. :ironic:

Aber eine VIP Status zum Schnäppchenpreis gibt es sicher - aber nicht bei der Lufthansa. Mann muss sich mal anschauen wie lange es dauert bis man zum "Senator" wird. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. August 2010, 14:08

Aber eine VIP Status zum Schnäppchenpreis gibt es sicher - aber nicht bei der Lufthansa.

Warum nicht? Es geht ja eigentlich nur darum aufzuzeigen wie man den Umgang mit Kundenbindungsprogrammen wie beispielsweise Miles&More optimieren kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Mann muss sich mal anschauen wie lange es dauert bis man zum "Senator" wird.

Ich geb mich auch mit dem Frequent Traveller zufrieden. :ironic: :hschein:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Dienstag, 31. August 2010, 20:02

Lohnt sich das Buch wirklich?

Ich bin da sehr skeptisch......einerseits ist das mit den Meilen cool....andererseits bekomme ich immer einen Anfall, weil die soooo schwer wirklich einlösbar sind...fast unmöglich...ich sitze immer noch auf fast 2 Mio.....aber das sammeln macht schon Spaß :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. August 2010, 20:06

weil die soooo schwer wirklich einlösbar sind.


Ich zahl damit im Duty Free Shop. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Dienstag, 31. August 2010, 20:14

Ich brauche nix aus dem Shop...ich brauche Tickets!

Außerdem ist damit bezahlen relativ "teuer"....obwohl........wenn man sonst nix damit anfangen kann.... :denk:

Naja hin und wieder...klappt es dann ja doch mit dem einlösen.... :hmpf:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. September 2010, 09:40

Lohnt sich das Buch wirklich?

Wenn Du mich fragst – ja. Aber so was ist ja immer rein subjektiv. :ironic:
Ich hab das Buch nicht in erster Linie gelesen weil ich luxuriös um die Welt reisen möchte, sondern weil mich einfach Menschen interessieren, die anders sind als andere, weil sie ua. ihre Visionen erfolgreich verwirklicht haben. Die meisten träumen doch nur, weil sie überall Haken sehen und der Satz „ich würd mal gern, aber ich weiß ja nicht obs klappt“ deren Leben prägt. :püh:
In dem speziellen Fall (Buch) geht es um Anregungen, die jeder individuell umsetzen muß. Es ist kein Leitfaden der alle zum gleichen Ziel führt sondern beim ein oder anderen den individuellen Aha-Effekt hervorruft. Bissl des Denkens und Kombinierens muss man schon mächtig sein. :hehe:
Und warum sollte man sich gute Ideen nicht bezahlen lassen? Arbeitet heute noch jemand umsonst?
Falls wir mal im Private Bed für lau nach Dubai fliegen werde ich berichten. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.