Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 16. April 2010, 17:34

Neue Idee für Individualtouristen

Die neueste Idee eines Luxusreiseunternehmens ist die Präsentation der, vom Kunden ausgesuchten/zusammengestellten, Reise als Animation am PC zu hause.
Angeblich kann man damit, weltweit zum ersten Mal, die eigens für sich geplante Traumreise mittels Flug- und Fahranimationen, Diashow und aufwendigen Grafiken im eigenen Wohnzimmer "testen". Angefangen beim anzeigen der Flugstrecke, über die gebuchten Hotel, Ausflüge selbst die Fahrt mit einem Mietwagen kann angezeigt werden. Sogar die Untermalung durch einen eigens dafür komponierten Song ist möglich. Besonders eignet sich die Präsentation für Rundreisen. Ein Reiseangebot wird so auf noch nie dagewesene Weise erlebbar und fühlbar gemacht. Nach der Landung am Heimatflughafen erscheint dann eine Leiste in der man die Infos zum individuell zusammengestellten Angebot abrufen kann z.B. den Preis, die Leistungen, die Beschreibung der Hotels usw.

Ein Beispiel eines solchen Angebotes nach Südafrika findet man >> hier <<


:verlegen2: Falls das unter Werbung fällt, bitte verschieben! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Samstag, 17. April 2010, 11:48

Eine sehr nette Idee. Das macht wirklich Lust aufs Reisen. Erinnert mich an die kleinen Hotelfilmchen, die man ab und an auf Reise-Webseiten sieht.
Als Manko empfinde ich das Tempo bei der Fluganreise. Das sollte entweder gestrafft werden und mit Bildern vom Emirates BC Flug unterlegt werden. Ich war ganz kribbelig, weil ich keinen "Vorwärts" oder "Überspringen"-Button finden konnte.

3

Samstag, 17. April 2010, 12:03

:kuller: Das mit der Button-Suche ging mir genauso! :kuller:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt