Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 11:35

Aktuelle Sonderaktionen der Reisebranche

Hallo, ich bin neuer Mitglied und schreibe zum ersten mal im Forum. Mein Name ist Boyan und ich komme aus Bulgarien.

Ehrlich gesagt möchte ich Werbung machen, die aber für alle Forummitglieder nützlich sein könnte. Deshalb habe ich neues Thema erstellt, da ich nichts ähnliches gefunden habe. Hier sollten alle aktuellen Sonderaktionen mitgeteilt werden. Falls solches Thema schon existiert, bitte ich um Verzeihung.

Z. B. Im Moment läuft die Jubiläumssonderaktion von HolidayCars(dot)com (ich gebe keinen Link, da er wahrscheinlich gelöscht wird). Die Firma bietet Mietwagen für EUR 10 pro Tag an - für 10 ausgewählten Reisezielen. Die Reiseziele ändern sich täglich, die Sonderaktion wird ca. 10 Wochen dauern. Einige der Reiseziele der letzten Woche waren z.B. Edinburgh, Chicago, Vienna, Bourgas (in meinem Heimatland), Dortmund, Stockholm u.a. ...

Boyan
Middle Earth: land between heaven and hell, where men walk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boyan« (4. März 2010, 11:37)


2

Donnerstag, 4. März 2010, 12:16

Ich hab ein Fehler gemacht, die Reiseziele ändern sich nicht täglich, sondern jede Woche. Ich kann das nicht mehr editieren..

Boyan
Middle Earth: land between heaven and hell, where men walk

3

Freitag, 5. März 2010, 10:12

Zuerst ein herzliches Willkommen im Reiseforum von Travelamigos.de

(ich gebe keinen Link, da er wahrscheinlich gelöscht wird).


Ein Link wird dann gelöscht, wenn der Link gesetzt wird um Werbung zu machen.

Es gibt auch bereits einige Threads zu Sonderaktion der Reisebranche.

Hotel - Preisaktionen (Hotels)
Sonderangebote / Preisaktionen (Reisen)
Flug - Preisaktionen (Flüge)
Kreuzfahrten - Schnäppchen, Angebote, Sonderaktionen (Kreuzfahrten)

4

Mittwoch, 10. März 2010, 11:06

5 Jahre Car del Mar Mietwagen

Vom 15. - 17. März 2010 erhalten Kunden 15 Prozent Rabatt auf ihren nächsten Mietwagen. Zudem verlost CarDelMar täglich einen kostenlosen Mietwagen und bietet in Zusammenarbeit mit seinen Partnern kostenlose Upgrades an. Bei Internetbuchungen im Feld Promotioncode "GEBURTSTAG" eingeben, wie üblich buchen und damit an der Verlosung der kostenlosen Mietwagen teilnehmen. Der Preis des gebuchten Mietwagens wird von CarDelMar automatisch um 15 Prozent reduziert. Gilt auch bei Buchungen
übe die Hotline: Auch hier den Code "GEBURTSTAG" angeben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Samstag, 13. März 2010, 22:15

Mietwagenangebote zum 10. Geburtstag von Holidays.com

HolidayCars.com bietet in den nächsten 10 Wochen 10 verschiedene Reiseziele pro Woche, an denen ein Mietwagen für 10 € pro Tag gemietet werden kann. Reservieren kann man sich das Auto für die Zeit von April bis Oktober. Allerdings kann man von dieser Aktion nur profitieren, indem man sich für den HolidayCars.com-Newsletter registriert. Man wird per Newsletter über die 10, sich jede Woche ändernden, Ziele informiert.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Montag, 7. November 2011, 14:15

Special

Bei mietwagenmarkt gibt es zur Zeit ein Wochenspecial. Das ist noch buchbar bis 5.12.2011.
Anmietzeitraum ist vom 1.11.2011 bis zum 31.3.2011. Weihnachten zhlt allerdings nicht mit rein.

7

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:24

holidayautos

25 Jahre holidayautos.

Bis zum 25. Mai gibt es täglich ( je nach Zielgebiet) 25 Euro Rabatt auf Mietwagenbuchungen.

Details hier: http://25.holidayautos.de/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Montag, 18. Juni 2012, 11:55

holidayautos

Bei Tchibo gibt es momentan Gutscheine für Mietwagen bei holidayautos.

Wert 100 Euro, Kaufpreis 79 Euro

Details unter http://www.tchibo.de/Mietwagen-c400014046.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix