Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 17. November 2009, 09:07

Schnell ein passendes Hotel finden

Leider bin ich schon mehrmals bei der Hotelwahl enttäuscht worden - Sterne hin oder her. Ein 4-Sterne Hotel mit Schimmel im Bad, alles schon erlebt.
Bin nun vorsichtiger geworden und gehe vor der Buchung auf "Internet-Recherche" und schaue, ob ich etwas über mein ausgewähltes Hotel finde, also Meinungen von Hotelgästen (natürlich nicht im Gästebuch des Hauses, wer weiß, wer die geschrieben hat).
Vor meinem letzten Trip nach Strassburg bin ich auf eine Seite gestoßen, die Hotels, Restaurants etc. bewertet, d.h. von Usern bewerten lässt. Das war wirklich hilfreich, solche Seiten sollte es für andere Regionen, Städte usw. auch geben. Kann einen wirklich von bösen Überraschungen bewahren.

Wen's interessiert, hier die Adresse von der Strassburg-Seite:
Entfernt

lg
Lilly09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (17. November 2009, 09:17)


2

Dienstag, 17. November 2009, 09:16

Hallo Lilly09 und :welcome: bei Travelamigos.de,

der Beitrag ins Werbeforum verschoben, denn nur da gehört er hin. Außerdem wurde der Link vorerst entfernt, da es sich um Eigenwerbung handelt.

Für einen Werbeeintrag haben wir folgende Richtlinien:

Im Werbeforum (und nur dort!) können gewerbliche und private Seiten, nützliche Links und persönliche Favoriten vorgestellt werden. Ebenfalls können hier spezielle Angebote diskutiert werden. Bei Werbung für eigene Homepages erbitten wir im Gegenzug eine Verlinkung von Travelamigos.de auf der beworbenen Seite und behalten uns vor, Eigen- und insbesondere Schleichwerbung ggf. zu löschen.

Bitte teilt uns einfach mit, wo ihr Travelamigos.de verlinkt habt, und wir schalten den Link wieder frei.

Viele Grüße,
das Travelamigos.de Team