Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 7. November 2009, 14:15

Guten Reisepreisvergleich gefunden

Hallo liebe Reisefreunde ich habe im Sommer ein gutes Onlinereisebüro gefunden.
Da sind die Preise super und günstiger als bei vielen anderen im Internet es ist damit zu begründen weil es wohl noch ein kleines Reisebüro ist.
Ich habe mit meinem bekannten eine Reise nach Amerika gebucht und es gab einfach keine Probleme.
Ich habe ein bisschen nach dem Reisebüro gegoogelt und es gab auch schon einige positive Kundenmeinugen da kann ich mich nur anschließen einfach Top immer wieder.
Hier ist der Link entfernt
Es wäre toll wenn ihr da gebucht habt und mal eure Meinugen hier rein zu schreiben könnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (7. November 2009, 14:23)


2

Samstag, 7. November 2009, 14:22

Hallo der.blaue und :welcome: bei Travelamigos.de,

der Beitrag wurde vom ReiseVERANSTALTER- ins Werbeforum verschoben, denn nur da gehört er hin. Außerdem wurde der Link vorerst entfernt, da es sich um Eigenwerbung handelt.

Für einen Werbeeintrag haben wir folgende Richtlinien:

Im Werbeforum (und nur dort!) können gewerbliche und private Seiten, nützliche Links und persönliche Favoriten vorgestellt werden. Ebenfalls können hier spezielle Angebote diskutiert werden. Bei Werbung für eigene Homepages erbitten wir im Gegenzug eine Verlinkung von Travelamigos.de auf der beworbenen Seite und behalten uns vor, Eigen- und insbesondere Schleichwerbung ggf. zu löschen.

Bitte teilt uns einfach mit wo ihr Travelamigos.de verlinkt habt und wir schalten den Link wieder frei.

Viele Grüße
das Travelamigos.de Team

3

Samstag, 7. November 2009, 14:28

ok dann bedanke ich mich für die info

4

Samstag, 7. November 2009, 14:46

Da sind die Preise super und günstiger als bei vielen anderen im Internet




Warum günstiger?? Die Angebote werden entweder von den VA's eingespeist - oder RB schlägt mit Rabatten nur um sich.... ?(

Das auf dieser Methode kein Büro überlebensfähig wird....sei dahingestellt. Mein Vertrauen (in diesem Falle mein Geld) wäre extrem unsicher... ?(



zudem ein kleines Reisebüro......
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. November 2009, 14:49)


5

Samstag, 7. November 2009, 14:52

Ja das ist richtig das die Preiseeingespeißt werden.
Aber da das über verschiedene Anbieter läuft wird der günstige Preis immer im Vordergrund gestellt und deshalb günstiger.
Das klein bezog sich auf Mitarbeiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der.blaue« (7. November 2009, 14:55)


6

Samstag, 7. November 2009, 15:17

Aber da das über verschiedene Anbieter läuft wird der günstige Preis immer im Vordergrund gestellt und deshalb günstiger.


Und....wo ist der Unterschied zu anderen Portalen ??? Nenn mir

doch mal das Novum - wo sowas zufinden ist ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...