Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:26

Bed Jumping - Bettentest

Auf der Jagd nach dem perfekten Sprung:

HRS ruft ab sofort zum weltweiten Bed-Jumping-Wettbewerb auf, dem knallharten Betten-Test. Die Idee beim Bed-Jumping ist, sich in möglichst kreativen Posen beim Sprung auf dem Bett oder aufs Bett fotografieren zu lassen.



Alles ist möglich: vom einfachen Hüpfen bis zur ausgefallenen, athletischen Variante mit Spagat und Salto. Auch Verkleiden ist erlaubt.
Für die Teilnahme einfach ein sensationelles Bed-Jumping-Foto schießen. Im Anschluss lädt der Springer das Foto auf die Website. Wer den Hauptpreis von 10.000 Euro gewinnt, hängt von den Usern ab
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:45

Bungee-Seile sind wohl mittlerweilen out?
Also im ersten Moment denkt man bei dem Thema an einen eher unsteten Lebenswandel als an einen Wettbewerb. :D
Wieder so ein Trend, wo alle plötzlich etwas toll finden, was sie gestern noch nicht kannten und was sie morgen doof finden werden.
Ich weiß ja nicht was die Leute für Lattenroste in ihren Betten haben … also meiner würde das sicher nicht aushalten.
Was ich da so gehört habe, ist die Hauptidee das Hüpfen im Hotelbett und das an möglichst vielen Destinationen.
Erst den Hecht, dann der Krach und dann die Rechnung … :batsch: :kuller: :kuller: :kuller:

Im Internet gibts Bilder ua. auch wo die Leute mit dem Kopf an die Wand knallen ..... :wacko:
voll lustige Sache .... :ironie:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. Juli 2009, 13:49)


ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 04:58

Ob das Stoßgebet ...

... "Herr lass Hirn regnen!" hilft? Irgendwie zweifle ich dran!

Werner