Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 11. September 2023, 12:10

Suche interessierte Teilnehmer:innen für einen Usability-Test eines Reiseveranstalters

Hallo liebe Travelamigos und amigas!

Ich suche derzeit interessierte Teilnehmer:innen für einen Nutzertest für die Webseite eines Reiseveranstalters.
Ziel ist es die Webseite für Besucher der Webseite nach ihren Bedürfnissen zu verbessern, sodass diese einfacher und schneller eine Reise finden, die Sie interessiert.
Es bietet sich dadurch euch die Möglichkeit aktiv an der Weiterentwicklung der Webseite teilhabe zu leisten.

Wichtig: Beim Test werden nicht die Teilnehmer geprüft, sondern die Webseite und wie gut diese für ihre Besucher:innen optimiert ist.

Der Test würde Remote stattfinden über die Videokonferenz Software Microsoft Teams.

Wer von euch Interesse hat, kann an folgender Umfrage teilnehmen:
Hi

Die Umfrage wird mit Microsoft Forms durchgeführt. Alle Daten werden anonymisiert und nach dem Test unwiderruflich gelöscht.

Danke für eure Unterstützung und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. September 2023, 16:00)


2

Montag, 11. September 2023, 16:02

Hallo und willkommen bei den Travelamigos. Der Link wurde herausgenommen.

Es ist üblich, vor einer Verlinkung die offizielle Freigabe seitens des Forenbetreibers zu beantragen. Siehe Impressum.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Bruderjonas

Neu Amigo

Beiträge: 46

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2023, 11:33

unhöflich

Besser spät, als nie: danke, Cuate, dass du den link raugenommen hast.
Denn ich find es schon sehr unhöflich, ja sogar unflätig, wenn sich jemand noch nicht mal vorstellt, und stattdessen einfach nur Werbung schaltet.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

4

Samstag, 2. Dezember 2023, 07:11

Das ist reines Daten Phishing! Danke Cuate und dass Du so aufpasst!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (2. Dezember 2023, 07:20)


5

Samstag, 2. Dezember 2023, 07:24

Ach... das war im September ich Dussel, trotzdem Danke :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...