Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 5. Mai 2020, 08:57

Suche motivierte(n) Reisespezialist(in)

Hallo ihr Lieben,


Mein Name ist Sebastian Barthel, ich bin 31 Jahre alt und liebe es zu reisen!


Bevor diverse Einschränkungen durch Covid-19 in Kraft getreten sind, wollte meine Verlobte und ich den nächsten Urlaub planen. Bedeutet für uns immer:


- Länder und Regionen eingrenzen durch Recherche von Wandermöglichkeiten, Sportangebot, ...
- Flüge Vergleich
- geeigneten Zeitraum finden
- Autoverleih vergleichen


Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in digitalen Bereichen für innovative Firmen und habe Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Projektmanagement. Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit einer Selbstständigkeit in Kombination mit einer Produktidee, die die oben genannten Punkte vereinfacht.


Wir sind bereits 3 motivierte junge Leute Anfang 30, die es mit diesem Thema ernst meinen. Das heißt wir bauen neben unserem Vollzeitberuf dieses Produkt auf und wollen es am Markt evaluieren und ausbauen. Leider hat mein Freund der ein Reiseliebhaber ist und für die strategische Entscheidung und Recherche für Urlaubsziele verantwortlich ist, gesundheitliche Probleme und fällt aus diesem Grund auf unbestimmte Zeit aus.


Ich dachte ich Frage einfach mal hier ganz unkompliziert ob jemand Lust hat einige Stunden seiner/ihrer Woche zu investieren um an unserer Idee teilzuhaben.
Ich glaube an unsere Idee und wir sind alle sehr positive Menschen, leben und lieben Offenheit, sind alle hochmotiviert, und hoffen hier die richtige Person zu finden.


Wir arbeiten primär Remote zusammen und haben unsere Meetings in der Regel einmal pro Woche am Abend. Die restlichen Dinge lernt man schnell.