Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:41

Eisberge

Hey! Wie wäre es mit einem Sammelthema für Eisberge? Ich mach mal den Anfang mit diesem hier aus Grönland während des Sonnenuntergangs.

Fügt gerne eure eigenen Bilder dazu! Ich fliege nun zum 2ten mal nach Island und werde dort auch mal nach den kleinen Ausschau halten :)

#1 - Eisberg in Grönland





LG
Chris
Seit Oktober 2014 auf Weltreise in über 100 Ländern!

www.chrisontour84.de

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:57

Ja wo soll ich denn an Eisberg hernehmen ?
Gelten Eiswürfel auch ? Das
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2018, 10:18

@Fitschi

Mehrere Kilo Eiswürfel im Garten auftürmen und schnell ein Foto machen, bevor diese sich wieder zu Wasser wandeln.

:ironic:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2018, 10:30

:welcome: Chris

Du hast ja wesentlich mehr gesehen als Eisberge. Würde mich freuen, wenn wir von Dir auch zu den bestehenden threads was zu lesen und zu sehen bekämen :go:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

5

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:34

Bin erste dabei, Content auf Deutsch zu schreiben :) Habe heute aber einen rausbekommen! werde mal schauen in welches Foruum das am besten passt... bis dahin, hiern och mal ein bild, habt ihr denn gar keine? coole Eiswürfel bilder zählen auch haha

#2 - Grönland, Diskobucht

Seit Oktober 2014 auf Weltreise in über 100 Ländern!

www.chrisontour84.de

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:47

:Nope: ... wir sind Sonnenanbeter :urlaub: :urlaub1: ... Eisberge sind da eher selten :kuller:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!