Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:42

Urlaub Videos

Hi

Ich habe auf meinem Youtube Kanal sehr viele Urlaub Videos

Wie

2mal Agypten Hurghada
Agypten Sharm el Seikh
2mal Dubai
Dom.Rep
Bosnien
Turkey

Schaut mal rein einfach

Youtube: DugicAlko / BaNDiTo
Youtube: KranWien über meine Arbeit :D



https://www.youtube.comwatch?v=QfMzcKUXdpk

Man findet mehr auf meine Kanal nur mal durch stöbern
Viel Spaß beim durchstöbern :) :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:58

Hallo Dugic,

hab mal kurz reingeschaut, das Video macht keinen schlechten Eindruck. Aber meinst du, dass es Sinn macht, einfach nur einen Werbeeintrag zu hinterlassen und danach nicht mehr auf Antworten zu reagieren? Oder machst du das - also reagierst du auf Antworten?

3

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:40

Natürlich reagiere ich auf Antwort

Ich will das mein Land ein wenig mehr Tourismus bekommt wir haben viel zu Bieten, das hier ist nicht Werbung.

Leider Investiren wenige Leute in den Tourismus in Bosnien obwohl es sooooo viell zu bieten hat, und natürlich versuche ich mit meinen Videos Leute zu Animieren unser Land zu besuchen.


LG

4

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:41

Keine Sorge es kommen mehr einträge hier rein

Habe ein paar Länder auch schon besucht :)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 00:00

Aber die Videos sind jetzt schon von dir selbst? Oder greifst du dir die Videos irgendwo ab?

6

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 00:05

ne alles selber gemacht und erlebt :)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:37

Hattest du für die Luftaufnahmen eine Drohne im Einsatz oder wie sind die entstanden?