Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2016, 10:53

Ein bisschen Italien zuhause

Wer kennt das auch? Man hat sich im Urlaub ein Shampoo, Bodylotion, Zahnpasta oder auch eine Wimperntusche oder Rasierschaum und und und kaufen müssen, weil mans zuhause vergessen hat.
Dann stellt man fest, dass das Zeug richtig gut ist und ärgert sich, dass man nicht mehr davon mitgenommen hat. :ratlos:
Mir gings mal so. Ich stehe total auf Azzurra Paglieri. Dieser klassische Lavendelduft ist mir seit der Kindheit bekannt und ich liebe ihn. So hab ich im Italienurlaub ein Raumspray entdeckt und Duftstäbchen aus der Serie.
Bei uns in Deutschland leider nicht zu bekommen.
Nach einer langen Suche bei Tante Google bin ich vor ein paar Jahren Jahren auf einen > Versandhandel <gestoßen, der in Deutschland italienische Kosmetik Produkte diverser Firmen (leider nicht alle) versendet und vorallem nicht erheblich teurer als in Italien.
Seither hab ich von Azzurra Paglieri den Küchenreiniger, Glasputzmittel, Badreiniger, Waschpulver, Bodenreiniger usw.
Aber auch andere Dinge bestelle ich regelmäßig dort. Der Versand ist flott und die Preise okay.
So hat man immer ein Stück Italien zuhause ……..
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Epprechtstein

unregistriert

2

Montag, 18. April 2016, 11:17

So verschieden sind die Geschmäcker :kuller: ...ich bestelle immer Schinken Käse & Wein :corräkt: :Weinfest:

3

Montag, 18. April 2016, 11:23

Hauptsache mit Lavendelduft
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. April 2016, 11:23

So verschieden sind die Geschmäcker :kuller: ...ich bestelle immer Schinken Käse & Wein :corräkt: :Weinfest:

Unsere Geschmäcker sind gleich.
Nur ich muß Schinken, Käse und Wein nicht bestellen, denn in München gibts > Feinkost Spina <. Che sia ringraziato il Signore!
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. April 2016, 12:56

Gerade kam das Päckchen :corräkt: :yippie:



übrigens, Marvis die weltbeste Zahnpasta.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. April 2016, 13:27

Jeder freut sich über was anderes........für Putzzeug mache ich jedenfalls keine Freudnsprünge :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. April 2016, 13:39

Ich putze unheimlich gern. Allerdings nur in meinem Refugium. Aber ich bestelle ja nicht nur Putzmittel.
Wenn man aber Putzmittel hat, deren Duft einfach genial ist und man beim Öffnen des Putzmittelschrankes meint, man sei bei einer italienischen Mamma zuhause, dann ist es für mich perfekt.
Ich hab sogar italienische Putztücher und Küchenrollen. :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. April 2016, 14:07

Mir ist lieber die italienische Mamma kocht .......putzen kann sie wenn ich weg bin :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)