Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:49

Neue Suchmaschine aus dem Hause booking für Urlaub außerhalb von Hotels

Speziell für Ferienunterkünfte mit Selbstverpflegung wie Villen und Ferienwohnungen - und nicht wie bei booking mit dem Schwerpunkt auf Hotelzimmer - hat das Hotelportal einen neuen Internetauftritt eingerichtet, der unter villas.com zu finden ist.

Die Landessprache kann eingestellt werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:50

Ist das eine Suchmaschine oder ein Buchungsportal?

3

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:58

Ein Buchungsportal, wo im Hintergrund die Maschine sucht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:05

Also mit Provision wie bei Booking?

5

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:11

Erklär mal, wie Du das meinst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:28

Ich meine, daß die Provision für eine Buchung bekommen. Booking.com ist aber mehr als eine Suchmaschine. Die verkaufen Hotelzimmer direkt. Anders als trivago, denn die leiten den Kunden nur weiter.