Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 21:58

Alltours verlost 10 Reisen.

Alltours verlost momentan (Einsendeschluß ist der 25. April 2009) 10 x einen zweiwöchigen Urlaub mit Alltours - All Inclusive für 2 Personen eingeschlossen.

Zum Alltours Gewinnspiel

Man muss nur ein Gewinnfrage beantworten.

Die Ziele.
1. Preis: Mexiko
2. Preis: Dom. Republik
3. Preis: Teneriffa
4. Preis: Türkei
5. Preis: Kreta
6. Preis: Rhodos
7. Preis: Tunesien
8. Preis: Bulgarien
9. Preis: Mallorca
10. Preis: Ibiza
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 22:14

Ich habe da gerade mitgemacht - und hoffe, daß ich, falls ich gewinne, nicht Bulgarien oder Tunesien gewinne :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 24. März 2009, 19:47

ich habe auch gerade mal einen Versuch gestartet :)

4

Dienstag, 24. März 2009, 19:53

Ich habe da gerade mitgemacht - und hoffe, daß ich, falls ich gewinne, nicht Bulgarien oder Tunesien gewinne :grin:
Vielleicht solltest du besser hoffen, dass ND nicht mitmacht :woza:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Mittwoch, 25. März 2009, 18:10

Ich habs auch mal versucht. Vielleicht hab ich ja mal Glück denn ich habe noch nie was gewonne... :rolleyes:
Martina