Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2022, 16:56

2,5 Jahre Haft für Boris Becker

Das Urteil ist da. Boris Becker muss für 2,5 Jahre ins Gefängnis. Keine Bewährung.

Was sagt ihr dazu? Ok oder überzogen?

2

Freitag, 29. April 2022, 17:48

Ob es überzogen ist, kann ich nicht beurteilen. Dazu fehlt mir der Einblick in die englische Gerichtsbarkeit. Aber vor dem Gesetz sollen alle gleich sind, so sagt man. Von daher muss er für seine Vergehen gerade stehen. Er muss, so habe ich gelesen, mindestens die Hälfte der Zeit absitzen. Die 2,5 Jahre müssen es demnach nicht sein.

Es ist davon abgesehen aber schon wahnsinnig traurig was aus einem der größten Sportidole meiner Zeit geworden ist. Meine These kommt hier wieder zum Tragen. Vom Herrgott bekommt jeder Mensch 100 %, wenn davon schon 85 % für die sportlichen Qualitäten verwendet werden, dann bleibt für den Rest nicht viel ...

Schade Bobbele.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3

Samstag, 7. Mai 2022, 10:42

Unterm Strich ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte. aber ich mag ihn.
Er hat seine verdiente Strafe bekommen und wird vermutlich früher wieder raus kommen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

4

Samstag, 7. Mai 2022, 10:52

Er kannte das Leben nicht, ist gedrillt worden und hat auf die falschen Partner gesetzt.
Ich denke, er kommt nach 1 Jahr raus.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5

Samstag, 7. Mai 2022, 11:34

Ja, denke ich ebenfalls.
Ich glaube der weiß gar nicht wie viel er in seiner Karriere verdient hat.
Da müsste man den Ion Tiriac fragen :pfft:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

6

Samstag, 7. Mai 2022, 12:28

Da müsste man den Ion Tiriac fragen


Das der in den Medien nicht auftaucht, bleibt mir ein Rätsel.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

7

Samstag, 7. Mai 2022, 12:37

Nach Verbussung der Haftstrafe droht ihm jetzt auch die obligatorische Ausweisung - nach Deutschland.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Samstag, 7. Mai 2022, 12:43

Wie jetzeee.... :shock:
Jetzt werden wir auch noch bestraft? :shocked: :ratlos:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Ähnliche Themen