Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

Freitag, 18. März 2016, 18:04

Einer der mutmaßlichen Paris-Attentäter wurde heute (verletzt) in Belgien festgenommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 102

Freitag, 18. März 2016, 21:05

...bei den leider so betrüblichen todesnachrichten sollte der vollständigkeit...

....und der würdigung nicht der name der großen deutschen jazzlegende hugo strasser fehlen, der vorgestern verstarb.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 103

Samstag, 19. März 2016, 10:40

In der türkischen Metropole Istanbul hat eine Detonation eine beliebte Einkaufsstraße im Stadtzentrum erschüttert. Medienberichten zufolge gibt es mehrere Tote und Verletzte.

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerk…l/13343262.html
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2 104

Samstag, 19. März 2016, 11:40

Absturz

einer Boeing 737-800 der flyDubai in Rostov am Don /Südrussland in der Nacht. Keine Überlebenden, 62 Tote sind zu beklagen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2 105

Samstag, 19. März 2016, 13:00

Guido Westerwelle ist tot.

Er starb am Freitag in der Kölner Universitätsklinik im Alter von 54 Jahren an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung.

Helm ab Guido. Für Dich war Politik keine Aufgabenerfüllung sondern Leidenschaft. Du warst ein Wortakrobat der - wenn erforderlich - auch mal rhetorisch provozierte. Als Rheinländer manchmal laissez faire, aber ebenso auch konsequent.

Tschüss und Danke.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 106

Montag, 28. März 2016, 11:23

Osterfrieden?

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 107

Dienstag, 29. März 2016, 17:07

Roger Cicero ist gestorben, am 24 März im Alter von 45 Jahren :cry:


2 108

Freitag, 1. April 2016, 12:24

Ehemaliger Außenminister Hans-Diedrich Genscher im Alter von 89Jahren gestorben.

2 109

Samstag, 2. April 2016, 08:11

Ehemaliger Außenminister Hans-Diedrich Genscher im Alter von 89Jahren gestorben.


Ein Mann, der auch international hoch angesehen war:


Epprechtstein

unregistriert

2 110

Samstag, 2. April 2016, 08:44

...und einer, der den Grundstein mit legte, mir eine neue Existenz aufzubauen. Dafür Danke :TOP: ,,,bin jetzt Franke :mööööööp:

2 111

Dienstag, 5. April 2016, 17:37

Fassungslos

sollen die Hinterbliebenen der 21 Todesopfer des Unglücks auf der LoveParade von vor 6 Jahren auf den Beschluß des Landgericht Duisburg reagiert haben, den Strafprozeß nicht zu eröffnen. Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Platzen des Prozesses umgehend Beschwerde beim OLG Düsseldorf eingereicht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 112

Dienstag, 5. April 2016, 19:05

Ist ja schon unfassbar das man 6 Jahre braucht um zu Entscheiden ob angeklagt werden soll oder nicht :batsch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 113

Dienstag, 5. April 2016, 19:16

Fassungslos

sollen die Hinterbliebenen der 21 Todesopfer des Unglücks auf der LoveParade von vor 6 Jahren auf den Beschluß des Landgericht Duisburg reagiert haben, den Strafprozeß nicht zu eröffnen. .



Das ist in der Tat ein riesen Skandal !
Die besserwissenden Deutschen, die immer und gerne den anderen Ländern beibringen wie man gewisse Dinge regelt und sich zu verhalten hat, schaffen es selber nicht das kleine 1 x 1 eines Rechtstaates aufrecht zu erhalten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/duis…sagen-1.2935373
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

2 114

Dienstag, 5. April 2016, 19:18

Gut, dass es in Deutschland die Gewaltenteilung gibt und jeder unabhängig seine Aufgaben wahrnimmt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

2 115

Mittwoch, 6. April 2016, 02:21

Nein :smil1: Es ist nicht immer gut-auch nicht immer enpfindungsgerecht :denk: ABER gut! Und dazu stehe ich!

2 116

Freitag, 15. April 2016, 22:30

Info

Die Beiträge zum Fall Böhmermann vs. Erdogan wurden separat gestellt:

Causa Jan Böhmermann

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 117

Donnerstag, 21. April 2016, 19:49

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 118

Donnerstag, 21. April 2016, 19:54

:shocked:



RIP :cry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 119

Donnerstag, 21. April 2016, 20:23



Mein Lieblings Zeuge Jehovas....

Hab´s auch gerade in den Nachrichten gehört.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 120

Donnerstag, 21. April 2016, 22:02

...ein aussergewöhnlicher musiker....

....neben dem mainstream oder anders gesagt, er hat seinen eigenen mainstream produziert. ich hatte immer höchsten respekt vor seinem schaffen, weil er immer sein ding gemacht hat, unter anderem namen produzierte und veröffentlichte, ruhm war ihm nie wichtig, auch wenn er auf der bühne der showman war.

nebenher war er megaerfolgreich und darüber hinaus einer der besten gitarristen seiner zeit. rip - du warst eine toller musiker und eine der lezten originale des rock und pop.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.