Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 18. März 2014, 15:30

und wenns um den ehrfürchtigen Kniefall zum Hoeneß`schen Rückzug geht vertritt sie noch weniger .....

Ist das ein Umfrageergebnis von :HC: ? oder haben das die 4 großen Buchstaben ermittelt ? :ironic:


Ganz falsch! :D Das ist die ureigene, selbst gebildete persönliche Meinung einer politisch interessierten, weltoffenen, belesenen, objektiven, diskussionsfreudigen, realistischen und konstruktiv-kritischen Medientante. :corräkt:
Sorry für die etwas ausschweifende Darstellung meiner Person, aber dies schien mir momentan die einzig richtige Antwort. :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Epprechtstein

unregistriert

162

Dienstag, 18. März 2014, 15:54

Wenn es genehm ist: Einspruch Euer Ehren; Bitte objektiv & realistisch aus dem Protokoll streichen... :patschi:
Antwort Richter: "Einspruch stattgegeben" :ätsch:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 18. März 2014, 15:57

Ihr kuckt zu viele amerikanische Filme! :ironic:

164

Dienstag, 18. März 2014, 16:07

Deshalb wird ja auch objektiv und realistisch gestrichen !

:thumbsup:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

165

Dienstag, 18. März 2014, 16:19

Was mich persönlich an dem ganzen Theater um U.H. wieder einmal mehr so wahnsinnig nervt ist die Doppelmoral hierzulande. Nicht das ich U.H. verteidigen möchte. Ich bin weder FCB Fan noch ein Fan von U.H. Im gleichen Atemzug mit den Vergehen von U.H. kommen aber die aus meiner Sicht mindestens genauso so schweren Vergehen zum endlosen Thema Steuerverschwendung zur Sprache. Wie kann es sein, dass derartige Vergehen immer und immer wieder ohne Konsequenzen für die Verursacher durchgewunken werden? :Nope:

Wir erinnern uns ja noch alle an die Geschichte mit der Semmel, Entschuldigung .... belegte Semmel, die zu einer Entlassung geführt hat von der nicht wenige "Großkopferte" überzeugt waren, dass die gerechtfertigt war. Gemessen an dieser Bestrafung müsste U.H. dann ja eigentlich für mindesten 20 Jahre ...... nach Landsberg. Auf der anderen Seite wird eine Autabahnbrücke zum Denkmal erklärt, die Hunderttausende von Öre verschlungen hat, aber nie benützt wurde. Der Verursacher wird dann wohl bald mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 18. März 2014, 16:37

Gemessen an dem Urteil von U.H. müsste der andere kleine dicke Platterte Sepp Krätz das Bundesversdienstkreuz bekommen, denn er hat ja nur 1,1 Mio hinterzogen.
Ich hab schon lange aufgehört unsere Gerichtsbarkeit bzw. Rechtsprechung zu hinterfragen und dennoch stößt es immer wieder auf. In einem Land wo ein Steuerfahnder 52 000 Seiten Aktenmaterial innerhalb weniger Stunden durcharbeitet und auswertet ist eben alles möglich. :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (18. März 2014, 16:43)


Epprechtstein

unregistriert

167

Dienstag, 18. März 2014, 16:42

Es ist aber allgemein bekannt, dass Deutschland eine hohe Effektivität und Arbeitsproduktivität hat...

168

Dienstag, 18. März 2014, 16:43

Steuerverschwendung geht in die Milliarden

http://www.spiegel.de/thema/steuerverschwendung/

Im Schwarzbuch von 2005 findet man 30 Milliarden :Günni:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

169

Dienstag, 18. März 2014, 16:46

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

170

Dienstag, 18. März 2014, 16:55

Meine Meinung: Guter Artikel Realistisch & objektiv :thumbsup:

171

Dienstag, 18. März 2014, 19:01

Er wird im Gefängnis dieselben Hafterleichterungen bekommen, wie alle anderen Insassen mit diesem Strafmaß auch: Freigang, offener Vollzug und schließlich und endlich wird er nach Verbüßung von 2/3 seiner Haftstrafe auf Bewährung entlassen werden. Offener Vollzug in seinem Falle bedeutet, das er am Montag morgen sein Büro aufsuchen wird und abends in den Vollzug zurückkehren wird. Später dann darf er die Wochenenden nach Feierabend daheim verbringen- nach § 15.4 StVollzG...
:urlaub1:

172

Dienstag, 18. März 2014, 19:08

Was mich betrifft ist Wulff zurecht zurückgetreten und Uli Hoeneß wurde zurecht verurteilt und hat ebenfalls konsequenterweise seine Ämter aufgegeben. Kann gerne auch Rücktritt genannt werden.
Also ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zum Fall Wulff - zumal der je nen 1. Klasse Freispruch bekommen hat!



Nein, ich meine auch nicht den Fall ansich, sondern eher das unterschiedliche Denken zu unterschiedlichen Personen, die beide sch .... gebaut haben.
Dem Wulff wünschen sie die Pest und ein UH hat selbstverständlich eine 2. Chance verdient und man muss ja sein tolles soziales Engagement erwähnen (was er wahrscheinlich vom hinterzogegem Geld bezahlt hat) und blablablabla ..........
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

173

Dienstag, 18. März 2014, 19:38

Wer von uns wünscht(e) Wulff die Pest?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. März 2014, 19:47)


174

Mittwoch, 19. März 2014, 12:36

Wer von uns wünscht(e) Wulff die Pest?

Wieso" von uns" :ratlos: Habe ich nicht geschrieben :Nope:
Ich habe auch Diskussionen z.B. mit Kollegen, Freunden oder auch in anderen Foren.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

175

Mittwoch, 19. März 2014, 12:38

oder auch in anderen Foren.

...Du meinst, bei den "falschen Propheten :HC: " :knuddel: :patschi:

176

Mittwoch, 19. März 2014, 12:59

Nun ja, ich hatte von ''uns'' geschrieben da Du ja auch mich zitiert hast.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

177

Mittwoch, 19. März 2014, 20:01

oder auch in anderen Foren.

...Du meinst, bei den "falschen Propheten :HC: " :knuddel: :patschi:


Nein, ich meine andere freie Foruen, wo man ähnlich wie hier noch offen diskutieren kann :ironic:

@Revealmap
Ich meine nicht Dich persönlich
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

178

Mittwoch, 19. März 2014, 20:08


http://mobil.stern.de/sport/fussball/ste…15.html?mobil=1
stern.de Mobil


BilderVideosRubriken

SPORT

stern-InterviewEin Hoeneß-Informant packt aus

19.03.2014, 15:16 Uhr



Uli Hoeneß im Münchner Landgericht: Über seine Konten flossen angeblich noch höhere Beträge als im Steuerprozess erfasst.

© Christof Stache/AFP

Auch nach dem Hoeneß-Urteil ist die Dimension des Falls nicht voll erfasst. Es ging um größere Summen als bekannt, so ein stern-Informant. Auch Bayern-Spieler hätten Vontobel-Konten gehabt.

edit by cuate: Das Kopieren von Beiträgen ist rechtlich nicht zulässig. Nur eine kurze Einleitung (max. 4 Sätze) sind erlaubt unter entsprechender Verlinkung) Dies wird jetzt nach Kürzung des Beitrages erreicht. Der Beitrag ist komplett nachzulesen unter dem o.a. Link. Danke fürs Verständnis.
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. März 2014, 20:24)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 19. März 2014, 20:58

...na ja......

...jetzt kommen sie aller hervorgekrochen aus den löchern und stellen behauptungen auf. warum hat der informant den nicht mal vorher geplaudert?

für eine aussage vor gericht gibt es keine kohle, der stern bezahlt für die story zumindest eine angemessene abfindung :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

180

Mittwoch, 19. März 2014, 21:49

Morgen kommt im STERN: Die geheimen Hoeneß-Tagebücher! :D

Déjà-vu von 1983 :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Ähnliche Themen