Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. September 2011, 16:38

Wir waren vor ein paar Jahren mal bei IKEA in Köln.
Nie wieder. :Nope:

22

Mittwoch, 28. September 2011, 17:17

Erstens schau ich mir den Kram, den's dort gibt, wirklich gerne an. Und zweitens ist der ganze IKEA ein Männerparadies. Schon mal bemerkt, wie viele Frauen dort rumlaufen?! :thumbsup:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. September 2011, 20:32

Um mit "My Fair Lady" zu singen: Oh ja jetzt hat ers! :D

Und außerdem..... Männer warten nur mal auf nen unbeobachteten Moment um im Kinderparadies in die Bälle zu hüpfen!

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. September 2011, 20:46

Darauf warte ich heimlich auch :grin: :grin: :grin: Wie wär's? Nächstes Amigo - Treffen inklusive Ikea - Bällebad? :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Mittwoch, 28. September 2011, 20:48

"Bällebad" könnt doch glatt ein IKEA-Artikelname sein. :smil1:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. September 2011, 06:14

"Bällebad" könnt doch glatt ein IKEA-Artikelname sein. :smil1:
Sollten wir uns die Namensrechte reservieren lassen! :ironic: