Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:40

Lieben die Deutschen Politiker die betrügen?

Hallo,

ich kann es immer nicht fassen wie man den Guttenberg noch als beliebtesten Politiker nennen kann ?(

Ist Unfähigkeit bei Politikern wirklich sexy :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:43

@ TH

Komm, Ex-Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg bayreuth seinen Fehler bestimmt.... :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:51

Na ja, das hat ja Tradition. Selbst verurteilte Politiker haben das in der Vergangenheit nicht immer zum Anlass genommen, Ämter zurückzugeben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Februar 2011, 05:45

Das Thema von Guttenberg steht mir Oberkante Unterlippe! Der Dr, ist weg, mir ist klar, dasss er dreist betrogen hat. Aber er hat mit der Bundeswehrsreform nun die sagenhafte Chance sich bei allen unbeliebt zu machen und letztendlich zu versagen! Da braucht es jetzt keinen Rücktritt!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2011, 11:38

Ich sag nur, wer von den ganzen Politikern frei von Lügen ist, werfe den ersten Stein. Mir geht diese Mentalität sich auf das "Opfer" zu stürzen und es öffentlich bis aufs Letzte zu zerfetzen gehörig auf den Senkel. Jedes auch so kleinste Detail wird zerfieselt und immer wieder findet man wieder was und wieder und wieder ... :gähn:
Meine Güte, der Titel ist weg und gut isses. Hat die Menschheit bzw. unsere Politik nicht Wichtigeres zu tun? Vielmehr glaub ich, dass durch solche Aktionen von Einigem abgelenkt werden soll. Heutzutage wird soviel gekauft und beschissen ... Vielleicht sollte man bei den anderen Politikern und Ärzten im Lande mal forschen, ob die diversen Doktorarbeiten bzw. "Titel" so sauber sind. Wenn man da mal anfangen würde ... na ich weiß nicht. :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Montag, 28. Februar 2011, 11:58

@T.H.: Ich bin mir sicher, Du konnstest den Guttenberg bereits MIT Doktortitel nicht leiden? Stimmt's?

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Februar 2011, 11:59

genau @mujer
und wer noch nie betrogen hat bei einer Arbeit, der werfe den ersten Stein..Minister ,Politiker und Co, sollten schön den Ball flach halten..
Mir persönlich ists egal, denn die Schmach wenn sowas rauskommt, wesentlich größer ist als der vorherige Gewinn..
errare humanum est ..

8

Montag, 28. Februar 2011, 12:44

Der Typ muss weg - ganz klar !

Wenn er einen Ar... in der Hose hätte, würde er dem peinlichen Dilemma selber ein Ende setzen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

9

Montag, 28. Februar 2011, 12:47

Wenn jeder Doktortitel unserer Politker so unter die Lupe genommen würde, wie der von dem Karl Theodor, dann hätten wir nur noch die Hälfte. :ironic:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Februar 2011, 12:56

Wenn jeder Doktortitel unserer Politker so unter die Lupe genommen würde, wie der von dem Karl Theodor, dann hätten wir nur noch die Hälfte.


100% Zustimmung :corräkt:

Wenn jeder unserer Politiker, der nur halbwegs soviel Dreck am Stecken hat wie Herr Guttenberg einen Ar.. in der Hose hätte, wäre kaum noch einer im Amt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

11

Montag, 28. Februar 2011, 13:06

Und das macht die Sache an sich besser ? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Februar 2011, 13:08

nein , aber man sieht, wir sind alle nur Menschen :püh: :kuller:
errare humanum est ..

13

Montag, 28. Februar 2011, 13:09

Wir sprechen hier aber über Politiker :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

14

Montag, 28. Februar 2011, 13:10

Nöö, das nicht. Es zeigt nur, daß wir halt auch in einer "Bananenrepublik" leben. Der Herr Gutenberg soll einfach elegant aus dem Weg geräumt werden, da zu beliebt für gewisse Leute, die um ihre Führungsrolle bangen.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Februar 2011, 13:18

mich ärgert viel mehr das die Stadtsparkasse Fanjo Pooth 8 Millionen Kredit erlassen hat.. :batsch: :Nope:
und Guttenberg wird diese Lüge/Fake ein Leben lang anhaften :verlegen2:
errare humanum est ..

16

Montag, 28. Februar 2011, 13:25

Selber schuld. Das wissen Politiker doch von Anfang an. Mich ärgert diese Mitleidstour "junger Familienvater ohne Überblick der Zusammenhänge im Dauerstress". Dümmer geht es doch wirklich nicht mehr. Gerade er, der souveräne Taktiker, weiß ganz genau wo der Hase lang läuft. Und aus meiner Sicht hat er noch nicht mals die Doktorarbeit selber zusammenkopiert. War er mir früher nicht unsympathisch, hat er durch seine Laviererei sämtliche Pluspunkte verspielt. Schade hmpf
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Februar 2011, 14:19

"Guttenberg wurde als Verteidigungsminister und nicht als wissenschaftlicher Assistent eingestellt".

Zitat Angela Merkel


Dem ist nix mehr hinzuzufügen. :corräkt:

Außer!
Das viele mit dem Vorgang des Differenzierens Probleme haben sieht man immer und überall wieder.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Februar 2011, 14:21)


18

Montag, 28. Februar 2011, 14:29

Ein sauberer Leumund ist aber auch für Verteidigungsminister nicht abträglich.

Übrigens, neueste Entwicklung aus einer Meldung der Süddeutschen von heute:

Guttenberg habe nur mit der Ausnahmegenehmigung eines CSU-nahen Professors an der Universität Bayreuth promovieren dürfen. Guttenbergs juristisches "Prädikatsexamen", mit dem er auch in seinem Lebenslauf warb, war nur ein sogenanntes "kleines Prädikat" mit der Note "befriedigend" im "unteren Bereich". Mit einer solchen Examensnote sind juristische Promotionen nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig. Aus der Fakultät hieß es, die Zulassung eines "befriedigend"-Kandidaten sei "nicht ungewöhnlich", der Abschluss des Kandidaten mit der Bestnote "summa cum laude" sei möglich, aber jedenfalls "nicht der Regelfall".
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

19

Montag, 28. Februar 2011, 14:58

Eine Mutter mit ihrer kleinen guterzogenen Tochter beim Hausarzt:

Tochter: Grüß Gott Herr Doktor
Mutter: Grüß Gott Herr Müller

Tochter zur Mutter: Aber das ist doch der Herr Doktor!

Mutter: Weiß man das?


Sehe es im Übrigen wie Mujer. Ob mit oder ohne Dr. Macht einen guten Job bis dato und das zählt für mich.

Wenn man nur an den Herrn Kohl denkt kommt einem das Kotzen. Haben doch alle Dreck am Stecken!

20

Montag, 28. Februar 2011, 15:00


Das viele mit dem Vorgang des Differenzierens Probleme haben sieht man immer und überall wieder.
Diesen Satz finde ich sehr treffend formuliert!