Anmelden oder registrieren!

Frankenstephan

unregistriert

81

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:45

Vielleicht "entwirrt" euch ja das Schreiben des Bay. Landesamt für Statistik an die Städte in Bayern vom letzten Zensus 2012:
»Frankenstephan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Zensus1.jpg
  • Zensus2.jpg

82

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:03

Leider kann ich's ned lesen hmpf

Trotzdem Danke Stephan, für den Versuch uns "aufzuklären".
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

83

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:15

Dank Omira konnte ich :batsch: es nun auch lesen :tüte:


Danke! :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:15

Ich bin im Moment nicht zu Hause... aber ich werde am Wochenende man den Flyer mit den Zensus - Resultaten einscannen und hochladen, um zu zeigen, für was für einen Blödsinn Steuergelder verpulvert werden.

P.S.: Sehr lustig war bei unserer Befragung die Frage des "Zensels", ob wir noch freiwillige Angaben machen möchten. Mochten wir nicht und haben beide sehr entschieden :Nope: :Nope: :Nope: Dann versuchte der "Zensel" (irgendwie tat er mir ein kleines bisschen leid... der macht doch auch nur seinen (Sch....-) Job) noch ein paar Witze zu machen (z. B. über Payback - Karten... ist letztendlich nix anderes... aber da kann man sich aussuchen, ob man mitmacht und wird nicht vom Staat dazu verdonnert :mecker: ), nachdem er dann aber alleine darüber lachen musste, hat er sich recht fix verkrümelt. Es ist zu befürchten, dass er nächstes Jahr wieder vor der Tür steht. Scheinbar hat er bei uns im Dorf ein dankbares Pflaster gefunden oder zumindest Leute, die ihn halbwegs nett behandeln :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

85

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:50

Bin ich froh.....das die nach meinen ersten "Antworten" keine Böcke mehr auf uns hatten.... :pfft:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 28. Juli 2022, 12:41

Juchuh, dieses Jahr zählten wir wieder zu den "Auserwählten" :mööööööp: und hatten schon vor einiger Zeit (Ende Juni) die Einladung dafür im Briefkasten. Wurde direkt eingeworfen und nicht postalisch verschickt. Die Nachbarn hatten die gleiche Freude, wie schon beim letzten Mal. Terminlich passte es uns überhaupt nicht, aber wir durften online an der Befragung teilnehmen und der "Zensel" warf die Zugangsdaten in den Briefkasten. Das klappte auch erstaunlich reibungslos und schnell, der Fragenkatalog erschien mir auch wesentlich kleiner und diskreter als beim letzten Mal, als wir persönlich befragt wurden. Wirklich mögen tue ich solche Befragungen nach wie vor nicht und zweifele den Sinn dahinter durchaus auch an, aber online finde ich es schon erträglich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)