Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:32

Igitt :übel: ich hab ihn probiert vor nicht ganz 10 Min.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (30. Januar 2014, 16:33)


maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:40

mahlzeit :dünnpfiff: :shock:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:06

....bürger von mc......

....... :übel: :übel: ich liebe dafür den kaffee, cappuccino und den sundae ice becher caramel :liebe: :liebe: :liebe:

ist aber alles geschmackssache.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

104

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:14

:sorry: superfx bitte ned böse sein :kuller: aber ich dachte grad echt du wolltest 'ne Rede halten an die Bürger von MC Doof :patschi:

Beim Weiterlesen hab ich's dann aber verstanden :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:32

sundae ice becher caramel


Das ist der eigentliche Grund, warum ich manchmal an Mc Donald's nicht vorbeikomme :patschi: Burger bauen kann ich auch selbst - aber genau DER Mc Sundae mit viiiiieeeeeel Karamelsoße..... den liebe ich und den kann ich nicht selber bauen :sadangel: In Spanien gibt es immer noch gehackte Erdnüsse darüber, das ist dann noch besser. Leider haben die Erdnüsse Mc Donalds Deutschland bislang (seit Jahren) noch nicht erreicht :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:40

...würde ich auch mal gern probieren......

Leider haben die Erdnüsse Mc Donalds Deutschland bislang (seit Jahren) noch nicht erreicht :mööööööp:
......aber scheixxxxxxxegal, so wie jetzt schmeckt under mir schon gut genug, alles darüber hinaus wäre der kulinarische geschmacksorgasmus :klatschen:


und ich vernasche den sundae auch im winter :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:05

Ich auch :grin: :grin: :grin: Sogar ohne Erdnüsse und auf eisekalten, zugigen Bahnhöfen und bei Schneetreiben :lecker: Die Mc Sundae Karamell - Stops bei Mc Donalds zähle ich übrigens nicht als vollwertige Besuche. Ein "richtiger" Mc Donald's Besuch ist es nur dann, wenn vor dem Eis noch ein Menü verzehrt wurde (was bei mir ja eher selten vorkommt). :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:11

.......genau....

Ein "richtiger" Mc Donald's Besuch ist es nur dann, wenn vor dem Eis noch ein Menü verzehrt wurde (was bei mir ja eher selten vorkommt).
....ich gestehe, hin und wieder esse ich auch mal diesen komischen wrap 1 + 1, der letzte burger ist schon bestimmt 1-2 jahre her, aber das zählt dann ja gar nicht :yippie: :chaka:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:36

Naja, diese Wraps bzw. der Teig davon waren mir ein willkommenes Improvisorium, als ich umgezogen bin, die Küche schon verkauft und abgeholt war und ich notgedrungen ein paar Tage von "Take away" leben musste. Der durch den Weg vom Drive In - Schalter nach Hause aufgeweichte Teig eignete sich vorzüglich zum Abdecken von Bohrlöchern :tüte: Mir war die Spachtelmasse ausgegangen, ich wollte für die paar Löcher keine neue mehr kaufen und mit etwas Farbe drüber.... :verlegen2: Aber die Wohnung sollte nach meinem Auszug eh renoviert, der Boden geebnet und mit Laminat, etc. versehen werden, insofern mussten meine Basteleien nur die Abnahme durch den knauserigen Vermieter überstehen... was geglückt ist :pfft:

Aber ein Mc Sundae Karamell geht bei Mc Donald's jederzeit (nur schade, dass es jetzt nicht mehr für € 1,- angeboten wird :sadangel: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:45

Also ich verstehe schon das Mc D zittert.
Wir waren gerade in der Innenstadt, da gibt es Mc D und Wein & Co side by side, ratet mal wo gerammelt voll war.....zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert :pfft:
Neben Wein &Co hat Mc D , zumindest bei uns und am Abend , schlechte Karten :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:46

...hey.....

Naja, diese Wraps bzw. der Teig davon waren mir ein willkommenes Improvisorium, als ich umgezogen bin, die Küche schon verkauft und abgeholt war und ich notgedrungen ein paar Tage von "Take away" leben musste. Der durch den Weg vom Drive In - Schalter nach Hause aufgeweichte Teig eignete sich vorzüglich zum Abdecken von Bohrlöchern :tüte:
...ich wollte damit nur sagen, dass es besser ist als ein burger, zumindest meiner meinung nach. wenn man damit auch bohrlöcher zustopfen kann, dann muss ich mal den peis mit gipsmasse vergleichen :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:52

Klar ist es besser - und die Bohrlochstopfqualitäten überzeugen selbst den biestigsten Vermieter :crazy: :HC: :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

113

Freitag, 31. Januar 2014, 06:13

Na denn Mahlzeit :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

114

Freitag, 31. Januar 2014, 13:08

Ich hab heute einen Doppelbogen MC Gutscheine im Postkasten gehabt, alles verbilligt.
Wenn ich den ganzen Doppelbogen eingelöst habe, hab ich 97 Euro gespart...sagen die.
Ich werds wohl nicht testen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

115

Freitag, 31. Januar 2014, 13:14

Diese Gutscheine gibbet sogar im I-Net zum ausdrucken. Sparen ist etwas was man sich für spätere Zeiten zur Seite legt! Also etwas bares :pfft:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

116

Freitag, 31. Januar 2014, 13:23

Will heissen man spart mehr wenn man diese Spargutscheine nicht einlöst. Denn wenn man sie einlöst gibt man Geld aus, welches man ohne die Gutscheine gar nicht erst ausgegeben hätte. Insofern gibt man Geld aus welches man garnicht ausgeben wollte weil man Gutscheine hat, die man eigentlich garnicht braucht. :KSM:

:kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

117

Freitag, 31. Januar 2014, 13:31

:thumbsup: La Mujer

Wir hatten schon öfters solche Gutscheinbögen im Briefkasten oder als Zeitungsbeilage. Sind bis jetzt immer im Papierkorb gelandet.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

118

Freitag, 31. Januar 2014, 13:42

Och, meine Schwester hat 3 MC Süchtige Teeanger, die verwendet die oft.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

119

Freitag, 31. Januar 2014, 13:44

@ summerdream

Wenn die Gutscheine bei uns reinflattern geh ich auch hin .....
Manchmal fahr ich sogar abends nochmal zum McDrive .... :tüte:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. Januar 2014, 13:46)


summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

120

Freitag, 31. Januar 2014, 14:04

Das machen wir schon lange nicht mehr. Ich mag das auch nicht so gerne.
Aber, wie schon geschrieben, hin und wieder mit dem Enkelkind. Aber so oft kommt das nun auch nicht vor, dass wir so viele Gutscheine aufbrauchen würden. Mein Sohn hat die meist zeitgleich im Briefkasten, deshalb kommt weiter geben auch nicht in Frage und dann achten die schon darauf, dass Mc Donalds nicht zur Alltäglichkeit wird sondern eine Ausnahme bleibt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)