Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2010, 11:18

Schuhe aus dem Automaten

Die ganze Nacht in High Heels, jeder Schritt tut weh – welche Dancing Queen der Nacht kennt das nicht? :hmpf:
Die Lösung kommt jetzt in die Münchner Clubs. Ein Automat mit bequemen Ballerinas.
In schwarz, gold, silber und lila kann man die praktischen Einweg Schühchen für 7 Euro erstehen.
Die eigenen Schuhe kann man dann im Beutel der neu erwobenen Ballerinas an der Garderobe abgeben.
Sieht sicher super aus wenn man im kleinen schwarzen in Ballerinas durch den Club watschelt. :corräkt: :kuller: :kuller:
Ich glaub da muss frau schon starke Schmerzen haben um Ballerinas anzuziehen. :HC: :tüte:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2010, 11:34

hab den Bericht darüber im Tv gesehen... aber auf solche Geschäftsideen muss man erst mal kommen :-)
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2010, 11:44

aber auf solche Geschäftsideen muss man erst mal kommen :-)

Das stimmt allerdings. Ich nehm mir jedenfalls immer ein Paar zum Wechseln mit - für den Notfall. 7 Euro müssen ja nicht sein und dann noch für Ballerinas. :Nope: Da kriegt man ja schon`nen Cocktail dafür.
Gibts eigentlich (ausser kleine Mädchen) ein weibliches Wesen, dass mit Ballerinas keinen Watschelgang hat? :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Dienstag, 24. August 2010, 11:48

... Carla Bruni ... sie trägt sie überwiegend ....

5

Dienstag, 24. August 2010, 12:03

Aber nur von Louboutin... :ironic:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2010, 12:17

... Carla Bruni ... sie trägt sie überwiegend ....

aber auch nur weil sie muß. Würde sie höhere Schuhe tragen hätte ihr Gatte wohl massive Probleme mit seinem Selbstbewusstsein. :hehe:
Aber nur von Louboutin...

Deswegen find ich solche Schuhe an Frauen trotzdem völlig daneben. Ich wußte garnicht, dass "Christian" auch Ballerinas macht. Ich dachte immer rote Sohle und hohe Absätze sind das Non plus ultra. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

7

Dienstag, 24. August 2010, 12:36

:D Nöö, Manolo und Christian machen auch flache Schuhe...

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. August 2010, 12:50

:danke: wieder was gelernt.
Ich guck erst ab 10 cm aufwärts, deshalb seh ich die anderen garnicht. :pfft: :kuller:
Hab gerade mal gegoogelt und die sehen auch nicht anders aus als die 7 Euro Schühchen aus dem Automaten. :grin:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Dienstag, 24. August 2010, 12:56

Da finde ich die Vibrator Automaten genau so praktisch.....falls sich kein passender Liebhaber im Club findet :pfft:

10

Dienstag, 24. August 2010, 12:57

:liebe: Da beneide ich auch jeden drum, der darin (noch) laufen kann. Aber wenn man schon schlecht zu Fuß ist, so wie ich, dann wenigstens in teuren Schuhen! :TOP:



:ironic: Männer haben keine Ahnung von Schuhe und Handtaschen...

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. August 2010, 13:00

Da finde ich die Vibrator Automaten genau so praktisch.....falls sich kein passender Liebhaber im Club findet

Mit den richtigen Schuhe immer TH! :selber: :kuller: :kuller: :kuller:
Da beneide ich auch jeden drum, der darin (noch) laufen kann.

Ich auch. :hmpf:
Wenn ich sportel oder sonstwie unterwegs bin trag ich meist Turnschuhe mit Einlagen. :HC: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. August 2010, 13:03

Wenn man ohne Schuhe schon 175 cm groß ist, dann will man nicht unbedingt mit Schuhen 185cm groß sein. Ich trage immer flache Schuhe. Daher brauche ich die Schuhe auch nicht wechseln.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. August 2010, 14:44

Meine Tochter ist 182 cm und trägt nur Ballerinas oder auch mal Turnschuhe zu Jeans. Es gibt auch sehr schöne und edle Ballerinas, die einem Pumps in nichts nachstehen und
super aussehen - auch zum kleinen Schwarzen :grin:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. August 2010, 15:39

Wenn man ohne Schuhe schon 175 cm groß ist, dann will man nicht unbedingt mit Schuhen 185cm groß sein.

Also ich bin gern mit Schuhen 1,82 gross .... :verlegen2: :ironic:
Meine Tochter ist 182 cm und trägt nur Ballerinas oder auch mal Turnschuhe zu Jeans.

Ausnahmen bestätigen die Regel. :corräkt: Es gibt sicherlich Frauen denen solche Schuhe stehen und die sich auch bewegen können damit ohne einen merkwürdigen Gang zu haben. :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.