Anmelden oder registrieren!

101

Freitag, 19. November 2010, 13:40

Feinde der digitalen Revolution gehen ja durch ihre Strassen, fotografieren verpixelte Häuser der Nachbarn und stellen sie ein. Mit Panoramio geht das ganz einfach. :thumbsup:

Darüber habe ich auch was gelesen! Anscheinend kann man das Verpixeln so "überlisten" :cool: Angeblich stellt dann jemand ein Foto des verpixelten Gebäudes bei Panoraimo ein und verlinkt (?) es auf dem verpixelten Gebäude. Sobald dort das kleine Kästchen erscheint und man es anklickt soll sich das eingestellte Foto dort einbinden und das Gebäude ist nicht mehr verpixelt ...

Gelöscht werden diese eingebundenen Fotos von Google angeblich nicht, da sie von Privatleuten eingestellt wurden :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

102

Freitag, 19. November 2010, 13:44

Ich hab soeben gehört und gelesen, dass das aber bald nicht mehr möglich sein soll. :selber: :KSM:

> guckst du <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

103

Freitag, 19. November 2010, 14:01

:kuller: Hab ich ja auch schon GESTERN gelesen :selber:

... aber entfernen werden sie die eingebundenen Fotos nicht! Steht auch in dem von dir verlinkten Artikel.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

104

Freitag, 19. November 2010, 14:03

Nein ich nutze es nicht.
Ich halte es für unnötig.
Oh! :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 21. November 2010, 13:15

Sachen gibts. Nackter Mann in Kofferraum

Wenn man mit Streetview auf Mannheim - Zwerchgasse 39 :shocked: klickt, erscheint, dass das Bilde derzeit überarbeitet wird.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 24. November 2010, 20:00

Eierattacke auf verpixelte Häuser :batsch:

Und - Street View-Fans fotografieren die im Netz verschwommen dargestellten Häuserfassaden und laden die Bilder über den Google-Dienst „Panoramio“ nachträglich hoch. Die Ansichten sind so zwar nicht in der 3D-Animation von „Street View“ zu sehen, können aber mit einem Klick geöffnet werden. :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

107

Mittwoch, 24. November 2010, 20:16

Auf was für irre Ideen Menschen kommen. :Nope: :batsch:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 25. November 2010, 11:20

Dass verpixelte Häuser bei Streetview diverse "Experten" auf den Plan rufen war doch klar und wer damit nicht gerechnet hat ist meines Erachtens schlichtweg naiv. Verbotenes ist eben erst recht interessant - nicht nur bei Kindern. So ein paar Eier an der Hauswand sind nichts gegen Einbrüche, die sich wie man hört mittlerweile in verpixelten Häusern ereignet haben. Obs ein Zufall ist? :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

109

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:48

Wer nicht selbst bei Streetview suchen möchte, findet hier bei MapCrunch unter anderem eine Slightshow, die ihn rund um die Welt führt. Auch einzelne Länder lassen sich vor-einstellen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

110

Freitag, 22. Februar 2013, 16:57

Dumm gelaufen :cool: Dank Yandex (dem russischen Streetview) beim Fremdgehen >> erwischt <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

111

Montag, 6. Januar 2014, 13:28

seit kurzem bietet Google street view Einblicke in die Terminals zahlreicher Flughäfen - insgesamt 16 in Europa, Asien und Amerika .....vertreten ist zum Beispiel Mexiko-Stadt, Eindhoven, Alicante oder Teneriffa.... ein deutscher Flughafen ist bislang nicht dabei
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

112

Mittwoch, 12. März 2014, 13:06

Hawaii ist jetzt auch dabei

113

Mittwoch, 19. März 2014, 22:50

seit kurzem bietet Google street view Einblicke in die Terminals zahlreicher Flughäfen - insgesamt 16 in Europa, Asien und Amerika .....vertreten ist zum Beispiel Mexiko-Stadt, Eindhoven, Alicante oder Teneriffa.... ein deutscher Flughafen ist bislang nicht dabei

Ist ja cool. Muss ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp. :danke:

114

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:16

Streetview im Wunderland... (Hamburg/Knuffingen etc.)

Hallo,

auch wenn das Thema 665 Tage zurückliegt (lt. Statuszeile) möchte ich kein neues Aufmachen.

Streetview ist nun auch im Miniaturwunderland.....

www.google.com/maps/about/behind-the-sce…tur-wunderland/

Grüße

Jens

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

115

Montag, 20. März 2017, 10:31

Streetview auf dem Vulkan

Streetview vom aktiven Vulkan der Insel Vanuatu im Südpazifik.

> hier <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Ähnliche Themen