Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 13:47

Jens Lehmann wird Filmstar

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann spielt einen Fußballtrainer, dem in einem Armenviertel Südafrikas das Talent eines Jungen auffällt. Er nimmt sich des 11jährigen an und unterstützt ihn in seiner Fußballkarriere. Der Film mit dem Titel "Themba" startet Anfang August in Deutschlands Kinos.
Lt. J.L. sollen die Schritte in die Filmbranche ein einmaliger Ausflug gewesen sein, der sich nicht wiederholen wird.
Na, mal abwarten ... :mööööööp:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 13:58

Rocky Balboa die ... wievielte??? :denk:
Was kann an der Story anders sein, außer der Wechsel vom Boxring zum Fußballplatz .... :gähn:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 18:36

Na dafür isser nun als Buchautor aufgetreten.

Es wird auch das Geheimnis des berühmten Elfmeterzettels gelüftet

Werner

4

Montag, 14. Juni 2010, 19:45

Das wurde doch schon gefühlte hundertmal durchgekaut :mööööööp:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 20:08

Naja, es gibt Leute, die nutzen die Rente weniger effektiver. Ein Film ist für so einen Sportrentner mal was anderes als Werbung für irgendeinen Quatsch zu machen. :ironic:

Ich mag den Lehmann mit seinen Ecken und Kanten bzw. mochte ich ihn als Torwart. Ob ich ihn als Schauspieler auch mag, wird sich zeigen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen