Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:36

Ach, komm, die Nummer, die gerade läuft hat doch totales ESC Potential: Ausdruckstanz auf dem Klavier, Meckervibrato, tragischer Song...

Toll!

Letzter Platz

1 842

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:42

Siehste, und VOX Club spricht gleich mal politisch-korrekt das Transgender-Thema, und damit das Zielpublikum, an....

1 843

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:49

So, jetzt kommt mein Favorite! Mal sehen was der kann...

1 844

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:58

Ich höre ja fast alles, aber bis jetzt haut mich nichts vom Hocker :cursing:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

1 845

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:02

Aha, jetzt kommt der Michael, der ist schon mal mit EES durch Namibia gefahren...

1 846

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:14

Ich glaube dieser Schulte könnte es machen :tüte:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

1 847

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:46

Gottchen, was ist das denn für eine Punktevergabe? :püh2:

1 848

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:54

Der Namibia-Fahrer fährt jetzt mal nach Portugal...

1 849

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:56

......und wer hat es vorhergesehen :D :D :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 850

Freitag, 23. Februar 2018, 10:32

@ Aramis

wer und was ?


Und wer hat denn nun gewonnen? Ich kenn den nicht und wie ist der Song?

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

1 851

Freitag, 23. Februar 2018, 10:39

Den kenne ich auch nicht, aber das Lied ist gar nicht so schlecht. Ob das aber für einen guten Platz reicht?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

1 852

Freitag, 23. Februar 2018, 10:40

Es reicht doch, wenn ich den kenne... :woza:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 853

Freitag, 23. Februar 2018, 10:44

@ angie

Und .... Chancen?

1 854

Freitag, 23. Februar 2018, 10:50

Da muss ich erstmal die Konkurrenz sehen, um das beurteilen zu können.

Man darf aber eins nicht vergessen, der Michi hat eine riesen Youtube-Fanbase hinter sich.

1 855

Freitag, 23. Februar 2018, 12:23

Ich finde den Song gerade noch OK, wird m.M.n aber untergehen und irgendwo im hinteren Mittelfeld landen.
Etwas unspektakulär (fast schon langweilig) und ohne "Höhen und Tiefen" - Niemand wird sich 1 Stunde später an unseren Song erinnern,
weil er (zumindest bei mir) irgendwie nicht hängen bleibt.

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Trostpunkte, damit Deutschland sich nicht aus dem ESC verabschiedet :corräkt:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

1 856

Freitag, 23. Februar 2018, 21:47

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Trostpunkte, damit Deutschland sich nicht aus dem ESC verabschiedet

:patschi: :patschi: :patschi: woran glaubst Du denn? Deutschland hat schon ewig keine Trostpunkte mehr bekommen ... :Nope: man hat sich schjon lange daran gewöhnt, dass Deutschland für so etwas bezahlt. :Günni:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (23. Februar 2018, 21:48)


1 857

Samstag, 24. Februar 2018, 09:03

Gott, was Ihr immer guckt :shock: der Bartschelor hat in hiesigen Printmedien mehr Zuspruch - Ich gehe schon mal auswandern :tüte: :adios: :adios:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 858

Samstag, 24. Februar 2018, 12:19

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Trostpunkte, damit Deutschland sich nicht aus dem ESC verabschiedet

... :Nope: man hat sich schjon lange daran gewöhnt, dass Deutschland für so etwas bezahlt. :Günni:


Da haste auch wieder Recht :thumbsup: . Das einzigst verläßliche ist, dass wir alle durchfüttern :pfft: :corräkt: :forza:

@Dodo
So was kann man super gucken, wenn man nebenbei nach Urlaub schaut :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

1 859

Samstag, 24. Februar 2018, 12:35

Könnte Dodo also den ganzen Tag gucken. Also bei der Berufswahl auch die Feinheiten beachten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 860

Samstag, 24. Februar 2018, 12:54

Aber Arbeit soll doch auch Spaß machen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)