Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

1 641

Freitag, 26. Februar 2016, 02:09

:mööööööp: Wie jedes Jahr... ich lass die Hupfdohlen hupfen und der Rest ist mir sowas von egal... :tüte:
Jau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:https://www.google.de/search?q=Hupfdohle…dohlen&start=10

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 642

Freitag, 26. Februar 2016, 09:32

Wie jedes Jahr habe ich mir diese "Leistungsshow Deutscher Komponisten" in Tateinheit mit den "No Name Sternchen" aus der 5. Interpretenliga nicht angetan. Wobei sogar die sonst so seriösen überregionalen Gazetten der Politik-und Wirtschaftpresse im Vorfeld darüber berichtet haben, dass der Schlager-Oldie-Komponist Ralph Siegel (Referenz Hit: "Ein bischen Frieden") wieder mit einem Sternchen an den Start gehen wird. Es hat mal wieder nicht gereicht. Trotz einer vorher gut vorbereiteten PR-und Öffentlichkeitsarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (26. Februar 2016, 09:34)


Epprechtstein

unregistriert

1 643

Freitag, 26. Februar 2016, 10:05

...Wobei sogar die sonst so seriösen überregionalen Gazetten der Politik-und Wirtschaftpresse...
DIESE Betrachtungsweise ist allerdings sehr subjektiv... :ironic:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 644

Freitag, 26. Februar 2016, 10:58

@Epprechtstein

Ich meine konkret die FAZ, die Süddeutsche und das Handelsblatt. Natürlich ist meine Meinung dazu subjektiv. Trotzdem beurteile ich die 3 genannten überregionalen Tageszeitungen als "seriös", zumindest im Abgleich mit diversen anderen Gazetten. Zudem werden dort viele Themen deutlich umfangreicher und tiefergehender behandelt, als in diversen eher oberflächlichen Zeitungen. Gerade deswegen war ich etwas verwundert, dass man sich auch dort mit dem Thema beschäftigt.

Offensichtlich gehört das auch in die Schiene, "eigentlich sagt jeder, dass ihn das nicht interessiert - trotzdem ist es am nächsten Tag ein breit behandeltes Thema in den Medien".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (26. Februar 2016, 11:01)


1 645

Freitag, 26. Februar 2016, 12:33

Hat Guildo gewonnen ? :tüte:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 646

Freitag, 26. Februar 2016, 21:41

...bei solchen post....

..krieg ich e`n horn :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 647

Samstag, 27. Februar 2016, 12:04

Soso, jetzt berichten schon das Handelsblatt und Co. über solch unwichtigen Dingen :crazy:
Na dann können ja alle mitreden - auch die, die es nicht gesehen haben :pfft:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

1 648

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:05

Ich glaub Du hättest Talent zur Wahrsagerin :kuller:


Heute Abend wird Peter Urban wieder aus der Mottenkiste gezerrt! :chaka:

Und ich habe schon mal meine Glaskugel poliert...

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 649

Dienstag, 10. Mai 2016, 21:21

..och ja....

...isses mal wieder soweit :grin:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 650

Samstag, 14. Mai 2016, 20:31

Auf die Plätze... :go:

1 651

Samstag, 14. Mai 2016, 20:56

Glaub, ich schau da nicht rein. Angie wird den Sieger schon ermitteln. Wie letztes Jahr.
Da kann man sich dann auf das Wesentliche konzentrieren - und zwischendurch Koffer auspacken.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 652

Samstag, 14. Mai 2016, 21:00

Ich mache es ganz kurz: Ich bin für Jamie Lee. Die kommt aus dem Kaff, wo ich aufgewachsen bin. Und wir hatten in der Grundschule die gleiche Musiklehrerin :grin: Da bleibt mir ja nix anderes übrig, als für sie zu sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 653

Samstag, 14. Mai 2016, 21:02

Kann man eigentlich auch für Peter Urban stimmen ?

1 654

Samstag, 14. Mai 2016, 21:05

Peter Urban = 12 Points! :corräkt:

1 655

Samstag, 14. Mai 2016, 21:08

Glaub, ich schau da nicht rein. Angie wird den Sieger schon ermitteln. Wie letztes Jahr.
Da kann man sich dann auf das Wesentliche konzentrieren - und zwischendurch Koffer auspacken.


Ich sehe die Russen ganz weit vorne :cool:

1 656

Samstag, 14. Mai 2016, 21:14

1. Belgien

Aha, die Tantiemen gehen an ....

John Deacon!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 657

Samstag, 14. Mai 2016, 21:15

Ja und der Sieg sicher nicht an die Glitzerlilli ... :cool:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 658

Samstag, 14. Mai 2016, 21:19

No. 2

Tschechien ...

Ziemlich normal - Und ich sag mal .... I stand .... auf verlorenem Posten!

1 659

Samstag, 14. Mai 2016, 21:20

2. Tschechien

"I am standing here just because of you."

Also von mir aus kannst du wieder weggehen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 660

Samstag, 14. Mai 2016, 21:21

Goil ... ein Strick mit Blumenkohl. :patschi: