Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:02

Wir brauchen mehr Akrobatik a la Pink. Wer käme dafür in Frage, außer Joey Kelly? :denk:

1 102

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:22

...Zündy aus Marzahn.... :patschi:

1 103

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:24

Wer soll die denn an der Hallendecke auffangen? ?(

1 104

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:33

...hast Recht,da bleiben nicht viel :denk: -Olaf Schubert :denk:


1 105

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:52

... der Dicke, der die kleene Dänin reingeschleppt hat?
Wie´s geht hat der olle Raab mit Lena M-L vorgemacht - wobei auch dieser Ruhm sehr endlich ist und sie nun mangels Bafög zu Kinderarbeit fiepend austickt ...
Aaaber - die Nummer hatte Drive, die Lena keinen teutonischen Akzent und sie war mit Leib und Seel ein ESC Teilnehmer, keine arrivierte Dancefloornummer, die schon unzählige Tonträger aller Art vermarktet hat (Horler / Cascada), auch wenn sie in D kaum eine Socke kannte. Mal ausgenommen ihrer Jury-"Arbeit" ...
Ungeachtet dessen fand ich die Veranstaltung denkbar ungelenk - totlangweilige Kameraschwenks an völlig unzeitgemäßen Effekten - Sweden - sehro poäng!
Junge Zielgruppe??? Aber nur zum Vorglühen und Ablachen ... ein Boygroupfuzzi mit Kacksong und so-eighties-choreo lockt sicher weniger "junge Leute" ans Telefon, als ein 19jähriger schweizer Maurer ...
?(
Ohne Witz - für mich hat da - abgesehen von Eurer geilen Lifereportage! - gar nix gestimmt!
Eine skandinavische Comedy-Größe jeden Witzes zu rauben ist schon eine reife Fehlleistung ... ;(
Ein folgerndes Konzept würde für D 2014 bedeuten, dass Udo Lindenberg barfuß eine Ballade lallt und Raab das auf der Ukulele begleitet ... :batsch:
Trotzdem werde ich irgendwann wieder draufschalten ... :verlegen2: :hschein:
Natalie Horler ist kein Fräuleinwunder, sondern eine sehr erfolgreiche Unbekannte - daher widersage ich auch der Hypothese "Merkel is schuld!", ich behaupte eher "zu europäisch is ah nix!"
Könnte mir mal einer von Euch Insidern flüstern, wie die Top Five letztlich aussah? :danke:

Ach so - Sternchendieb: Ich hatte die % schon richtig verstanden! :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (19. Mai 2013, 18:53)


1 106

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:53

Ich weiß nicht so recht, da ist das Styling ziemlich aufwändig. :denk:

Ich dachte mehr so an Helene Fischer, die ist durchtrainiert, gut bei Stimme und könnte dann den Song auf russisch präsentieren, damit wir auch Stimmen aus dem Ostblock bekommen. :cool:

1 107

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:02

Sehr kreativ, @angie ... und Meggle catered ... ?
Könnte aber klappen - Helene ist der lebende Beweis, wie wundervoll Integration in D funktionieren kann und wie viel Anerkennung das Gelingen zeitigt.
Ich glaub, die ist einer der meist gebuchten Ikonen in D - ganz sicher die meistgebuchte Sibirierin ...
:D

Noch was: Ungarn?? Das war aus meiner Sicht noch grottiger als alle anderen Looser!
Außer seine Brille grade aufzusetzen konnte der Typ gar nichts - weder Singen, Rappen, noch Performen - er war einfach nur Ungar. Ich halte solche Kandidaturen für provokant und die erwarten dann wohl auch nicht zu gewinnen?!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

1 108

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:04

1. Platz Dänemark

2. Platz Azerbaijan (mit dem Bisexuellen im Glaskasten)

3. Platz Ukraine mit King Kong und die weiße Frau

4. Platz Norwegen mit dem Extention-Zopf und dem weißen Kleid von Mariah

5. Platz Russland mit dem nude-farbenem Alptraumkleid

6. Platz der griechische Beitrag zum AI-Konzept

1 109

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:53

Zu Platz 1:
Selber schuld dass die Schnulze nu auf und ab in allen Radiosendern surrt.
Zu Platz 2:
Echt? Muss ich nomma nachhören ...
Zu Platz 3:
Augen zu - dann ist es okay!
Zu Platz 4:
... na gut, das war auch zu befürchten! ;(
Zu Platz 5:
War das what if? Dann fand ich ohne Bild die Nummer ganz touchy ... :verlegen2:
Zu Platz 6:
Ich hätte mit dem Sternededieb 12% reingehauen für den Mut und das Selbstbewusstsein - fand ich klasse!! :cheers:
Yamas!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 110

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:30

....da gehen die meinungen......

Noch was: Ungarn?? Das war aus meiner Sicht noch grottiger als alle anderen Looser!
....aber so was von auseinander :pfft: aber genau so hat ja auch europa abgesitmmt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 111

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:52

Du weißt aber schon wo mir "Vision Europa aka Song Contest" vorbeigeht? :ironic: :woza:
Bin ganz komfortabel in meinem strabeligen Geschmack daheim und fühle mich nirgendwo irgendwo verpflichtet ... :mööööööp:
Europa singt sich imho anderweitig in den gemeinsamen Chor ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 112

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:53

Für mich sind die Griechen immer noch auf Platz 1. Der Song wird dieses Jahr in jeder Taverne hoch- und runtergedudelt - da bin ich mir sicher :thumbsup: (und werde der Sache ab 02.06. auf den Grund gehen :cool: ).

So, wie ich meine griechischen Freunde kenne (alle haben einen gewissen Hang zur Selbstironie), finden auch die den Song und die Performance klasse :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 113

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:56

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

1 114

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:07

@ Lisbeth
Vor dem Beitrag von Norwegen hat einer die Berger mit dubstep in Verbindung gebracht. Da hatte ich an Dich gedacht. :ironic:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 115

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:10

:thumbsup: :party:

Ich weiß schon, warum ich "meine" Griechen auf der ITB grundsätzlich immer erst am Ende eines Messetages ansteuere - die Begrüßung ist meist überaus herzlich und direkt darauf folgt in aller Regel: Komm, wir trinken erstmal einen Raki/ Ouzo (je nach Region). Und... willst Du Rot- oder Weißwein? :cheers: Nach alkoholfreien Getränkewünschen wird erst gar nicht gefragt :crazy: Insofern: Yamas! Die Griechen sind für mich Sieger der Herzen :love:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 116

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:42

...nö, woher auch.....

Du weißt aber schon wo mir "Vision Europa aka Song Contest" vorbeigeht?
.....und gefragt hatte ich danach auch nicht. :ironic: und wissen wollte ich es eigentlich auch nicht. :sleeping: :sleeping: :sleeping: aber wems interessiert :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 117

Montag, 20. Mai 2013, 02:33

@superfx
aka "Längsachse des Universums" - ich hatte nicht exklusiv für Dich geantwortet ... :mööööööp: ... das mag Dich verwundern - passiert aber gelegentlich! :ironic:

@Hasenbär
Auch wenn "einer" irrte: Du hättest richtig getippt! :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

1 118

Montag, 20. Mai 2013, 03:32

Auch wenn "einer" irrte
Vielleicht hab ich mich da auch verhört. :denk: :tüte:
Du hättest richtig getippt!
Na das war ja nun keine Leistung. Du hattest Dich ja schon mal positioniert. :ironic:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1 119

Montag, 20. Mai 2013, 07:56

Ich weiß nicht so recht, da ist das Styling ziemlich aufwändig. :denk:

Ich dachte mehr so an Helene Fischer, die ist durchtrainiert, gut bei Stimme und könnte dann den Song auf russisch präsentieren, damit wir auch Stimmen aus dem Ostblock bekommen. :cool:
Gute Idee, nur wird ihr Management das nicht wollen - passt nicht in die Aufbauarbeit - wegen dem großen Risiko zu scheitern.

Hätte da einen Vorschlag, Peter Grimberg, der gerade als Peter Alexander Erbe aufgebaut wird.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 120

Montag, 20. Mai 2013, 21:17

...dann schreib es nächstes mal auch so....

ich hatte nicht exklusiv für Dich geantwortet ...
........ :hschein:

habe heut mal die positionen in den letzten jahren betrachtet. iss ja erschreckend für so eine große musiknation wie deutschland mit dem zweitgrößten markt weltweit. da muss doch mehr gehen :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.