Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 29. Mai 2010, 10:45

Meine Meinung auch...............

Meiner Meinung nach ist sie eine zickige, untalentierte Möchtegern-Sängerin, die von der Deutschen Presse in den Himmel gelobt wird und den Mega-Absturz erleben wird!



:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.


82

Samstag, 29. Mai 2010, 10:59

Erinnert sich noch jemand an Max Mutzke? Den hat auch Stefan Raab entdeckt und der konnte wirklich singen. Trotzdem wurde er "nur" 7.

Auffallen tut Lena bestimmt aber ich bin der Meinung, dass sie von der Presse zu sehr hochgelobt wird. Ich tippe auf Platz 15.



Max, der aus "meiner Gegend" stammt und den ich demnächst live sehen werde, wurde sogar "nur 8." und das ist für unsere Verhältnisse sehr gut.
Lena Dingskirchen(der Nachname könnte eher bei den Jungpolitikern zum Aufhorchen Anlaß geben, warum nennt sie sich nicht einfach nur LENA?)
sehe ich nicht unter der 20er Platzierung. Natürlich kann ich mich auch täuschen, da ich den Grand Prix seit ca. 40 Jahren verfolge, lag ich aber selten falsch.
Wobei meine "Favoritin" vorgestern im 2. Semifinale rausgeflogen ist, sie war übrigens auch Raab's Favoritin, er glaubt ja selbst nicht, an Lena's Sieg.
Dabei ist alles und die Haare hat sie nicht einmal schön. Dieser komische Seitenscheitel.......... :hmpf:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowhexe« (29. Mai 2010, 11:00)


83

Samstag, 29. Mai 2010, 11:04

Dabei ist alles und die Haare hat sie nicht einmal schön. Dieser komische Seitenscheitel..........


über Geschmack läßt sich bekanntlich vorzüglich streiten :patschi:

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

84

Samstag, 29. Mai 2010, 11:41

Ich find die total schräg und ich meine so etwas kommt an. Besser als die untalentierten NoAngels. Aber das ist alles Geschmackssache. Auf Ralf Siegels Kanidaten konnte ich schon immer verzichten. Und Stefan Raab hat schon Ahnung ist ja schließlich unter anderen Produzent. Lena :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

85

Samstag, 29. Mai 2010, 11:42

Dabei ist alles und die Haare hat sie nicht einmal schön. Dieser komische Seitenscheitel..........


über Geschmack läßt sich bekanntlich vorzüglich streiten :patschi:


Wegen diesem hyperaktivem Kind streite ich nicht! :D
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.


tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

86

Samstag, 29. Mai 2010, 11:46

Na ja wenn man älter ist, gefällt das einem vielleicht auch nicht mehr. :D

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

87

Samstag, 29. Mai 2010, 11:54

Max, der aus "meiner Gegend" stammt und den ich demnächst live sehen werde, wurde sogar "nur 8." und das ist für unsere Verhältnisse sehr gut.


Er hat auch eine Klasse Stimme und das Lied fand ich ebenfalls hervorragend. Allerdings hat ihm sein Aussehen wahrscheinlich keine zusätzlichen Stimmen eingebracht. :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

88

Samstag, 29. Mai 2010, 11:56

Er hätte vielleicht vor dem Auftritt aus seiner einen Augenbraue mal zwei Augenbrauen machen sollen. Ein ungepflegtes, schluffiges Äußeres kommt nicht gut an - weder in Deutschland und schon gar nicht bei unseren südlichen und östlichen Nachbarn... :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

89

Samstag, 29. Mai 2010, 11:56

Na ja wenn man älter ist, gefällt das einem vielleicht auch nicht mehr. :D




Demnach dürfte Sie Dir auch nicht gefallen!! :crazy:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.


90

Samstag, 29. Mai 2010, 11:59

Max, der aus "meiner Gegend" stammt und den ich demnächst live sehen werde, wurde sogar "nur 8." und das ist für unsere Verhältnisse sehr gut.


Er hat auch eine Klasse Stimme und das Lied fand ich ebenfalls hervorragend. Allerdings hat ihm sein Aussehen wahrscheinlich keine zusätzlichen Stimmen eingebracht. :verlegen2:



Stimmt, er ist halt nicht so der Mädelsschwarm, was das Aussehen angeht :sleeping:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.


tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

91

Samstag, 29. Mai 2010, 20:35

So im ARD läuft schon eine Sendung mit Liveschaltung nach Oslo. Gerade singt die alte Nena. :HC:
Hape singt das Grand Prix Lied der Dänen die sind aber raus. Hört sich an wie Vader Abraham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (29. Mai 2010, 20:44)


92

Samstag, 29. Mai 2010, 20:46

Tequila :shocked: nun sag aber nicht du tust dir das den ganzen Abend über an!???? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

93

Samstag, 29. Mai 2010, 20:52

Läuft so nebenbei. Boxen kommt ja spät. Ananasspiele brauch ich nich kucken.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

94

Samstag, 29. Mai 2010, 20:54

Wo ich gerade Xavier Naidu sehe. Radio Oberhausen hat Karten für en Geheimkonzert verkauft. Muss wohl hier irgendzwo sein.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

95

Samstag, 29. Mai 2010, 21:02

Jetzt geht´s los. Die Halle in Oslo tobt.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

96

Samstag, 29. Mai 2010, 21:02

Wir werden dann wohl bald mal Fußball gucken. Chefe murmelte irgendwas von einem Deutschland - Spiel :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

97

Samstag, 29. Mai 2010, 21:06

lass ihn weiter murmeln.
Dann is ett vorbei :TOP:

98

Samstag, 29. Mai 2010, 21:14

Wir werden dann wohl bald mal Fußball gucken. Chefe murmelte irgendwas von einem Deutschland - Spiel :cool:


bin auch am Fussball gucken :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

99

Samstag, 29. Mai 2010, 21:14

Neue Regeln: Man darf sofort anrufen. Sollte man nicht erst alle anhören und dann entscheiden?

100

Samstag, 29. Mai 2010, 21:15

Wann ungefähr ist denn der Auftritt vonner Lena?!