Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:47

:grin: Sollte vielleicht eine neue Art der Vollnakose sein :corräkt:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

862

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:55

Ich finde die Sendung so was von langweilig. Das es die noch immer gibt ist mir unbegreiflich.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

863

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:00

:grin: :grin: :grin: Die Vollnarkose hat nicht gewirkt - ich bestand auf die russischen Omas - bei denen dann allerdings der Zahnarzt weggedöst wäre. Was auch nicht Sinn der Sache ist. Insofern einigten wir uns auf eine zusätzliche Betäubungsspritze :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

864

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:41

....wie ich schon anmerkte.....

......wer die europäischen massen begeistert, gewinnt den contest. im eigenen ländle hip zu sein reicht nicht aus. dazu muss man noch den nerv der zeit treffen, was heute im baltikum gefeiert wird, kann morgen schon wieder aus sein und in west europa gerade entdeckt werden.

es spielen also viele gravierende dinge eine rolle, so dass das richtige konzept vermutlich die entscheidung bringt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

865

Mittwoch, 30. Mai 2012, 03:53

Wieder mal ein ganzen Haufen guter Vorsätze für nächstes mal ....

866

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:18

Es ist vorbei und das ist auch gut so :contentteam:

867

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:55

Es ist vorbei und das ist auch gut so :contentteam:


da haste Recht :grin:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

868

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:48

Meistens sind es Eintagsfliegen,welche den Grand Prix gewinnen.
Von ABBA und Nicole mal abgesehen......sollte ich jemand vergessen haben,ist das keine Absicht sondern unwissenheit,
da mein Jugendliches Alter eine genauere betrachtung nicht unbedingt zulässt. :pfft:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

869

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:28

.....och joh.....

.....da gibt es schon einige zweitagsfliegen die zum teil immer noch erfolgreich sind, wobei auch einige erfolg hatten, die nicht den grand prix gewonnen hatten.

udo jürgens, lulu, vicky leandros, celin dion, katrin and the waves, jonny logan etc, dagegen ist nicole eher ein kleines licht. :KSM:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

870

Donnerstag, 31. Mai 2012, 06:35

Hast ja recht,mit Jonny und Katrin and the Waves kann ich noch etwas anfangen. :TOP:
Udo und co.(auch Nicole) sind wohl eher nicht mein Musikgeschmack.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

871

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:22

....ging ja nicht um geschmack......

......der ist ja individuell, die fliegen waren doch das thema, oder? dafür brauchtst du dich auch nicht entschuldigen. es sind auch immer viele stars aus dem baltikum dabei, die kenne ich meistens aber auch nicht. :hschein: :KSM:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (31. Mai 2012, 21:23)


872

Freitag, 1. Juni 2012, 06:50

Die Eintagsfliegen überwiegen doch eindeutig,die aus dem Baltikum kenne ich auch nicht.... :KSM:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

873

Montag, 4. Juni 2012, 12:03

Der Grand Prix Eurovision ist nur dazu da, weil ein paar Gratler-Staaten auch mal an einer demokratischen Wahl teilnehmen wollen .... besser als unsere "böse" bayrische geniale Kabarettistin Monika Gruber kann man`s nicht sagen. :corräkt: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

874

Montag, 4. Juni 2012, 18:58

So ist es !

875

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:30

Deutschland schickt "Cascada" nach Malmö im Juni 13
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

876

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:33

cuate am 18. Mai :KSM:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

877

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:35

:danke: Jaguar

Da hätte ich zu spät eingeschaltet ... und nichts verpaßt :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

878

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:53

Ich hätte es LaBrassBandas gegönnt, die sind Live Klasse, aber das ist natürlich auch Geschmacksache
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

879

Freitag, 15. Februar 2013, 06:45

Hab ich da etwas verpasst ?

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

880

Freitag, 15. Februar 2013, 16:17

Bah, jetzt geht das wieder los :Günni:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)