Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

802

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:18

Mir ist dieses Eurovisions - Gedöns so ziemlich wurscht. Aber im Zweifelsfall bin ich für die russischen Omis (besonders für die ganz kleine :love: ) :go: :go: :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

803

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:21



Man beachte die "Schlange", die sich aus dem Haar um den Hals wickelt...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

804

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:22

Ja mei... dann soll sie halt zudrücken und dem Leiden ein Ende bereiten :HC: :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

805

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:53

..danke angie,

....also albanien geht gar nicht. :thumbdown: hört sich an wie whitney housten im endstadium nach 20 flaschen bier und fünf nasen voller koks.

wenn dass die qualität des diesjährigen wettbewerbs wiederspiegelt, dann werde ich am samstag das tv wohl offline lassen. :cry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

806

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:45

Gestern habe ich erstmals den deutschen Beitrag bewußt gehört ....und habe beschlossen am Samstag Abend ins Kino zu gehen! Heute früh habe ich eine Zusammenfassung dieses Halbfinales gesehen und finde die Idee mit dem Kino immer besser!

807

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:55

Heute 21 Uhr auf Phoenix geht´s in die 2. Runde. :verrückt:

808

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:01

...es geht los! :go:

809

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:09

das Nachbarland ist hier piep...
Piep, piep, piep..... Singt Guildo Horn heuer wieder?! :banane:

810

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:13

...oh, die Nachbarn aus Holland mit Federhaube.

:batsch: ach, das ist ja Pocahontas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (24. Mai 2012, 21:14)


811

Freitag, 25. Mai 2012, 12:45

Mein Tip: Nicole,mit ein bisschen Frieden......wann war das nochmals....1982?, seit dem hab ich mir das nicht mehr angeschaut. :ironie:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

812

Samstag, 26. Mai 2012, 06:21

Wie jedes Jahr nehme ich mir vor es zu ignorieren, diesesmal wird es darauf hinauslaufen, dass ich vom Kino heim komme und mir das letzte Drittel der Punktevergabe ansehen werde.

Mein Favorit: die russischen Omas! Der deutsche Beitrag: zwischen 10. und 20. Platz!

Der osteuropäische Block wird geschlossen den Omas 12 Punkte geben!

813

Samstag, 26. Mai 2012, 08:35

Mal schauen ob wir heute den Songcontest im Zweikanalton sehen können.Der wird nämlich von Stermann und Grissemnn bedient :kuller:da gibts wieder viel zu lachen.Die beiden sind genial-der Deutsche und der Tiroler :klatschen:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

814

Samstag, 26. Mai 2012, 13:07

Auf ORF? :denk:

815

Samstag, 26. Mai 2012, 14:08

Mal schauen ob wir heute den Songcontest im Zweikanalton sehen knnen.Der wird nmlich von Stermann und Grissemnn bedient :kuller:da gibts wieder viel zu lachen.Die beiden sind genial-der Deutsche und der Tiroler :klatschen:

Ja im ORF!!!!!!

Angi guck die beiden die sind klasse!!!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

816

Samstag, 26. Mai 2012, 20:08

Über Kabel krieg ich es nicht, aber über den ORF-Livestream. :TOP:

817

Samstag, 26. Mai 2012, 20:40

Top Vorberichterstattung bei den Österreichern. :TOP:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

818

Samstag, 26. Mai 2012, 20:55

.....was ist denn nun angie....

...gewinnen die russen-omis ganz sicher oder muss ich mir den rotz doch noch tatsächlich ansehen ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

819

Samstag, 26. Mai 2012, 20:59

Leider habe ich meine Kristallkugel von Lalique gerade verliehen - das gute Stück - deswegen kann ich da nicht reingucken. :püh:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

820

Samstag, 26. Mai 2012, 21:03

...na dann melde ich mich mal brav ab und werde den.....

.....contest verfolgen, in der hoffnung, dass es mal wieder ein überraschung gibt und die buchmacher nicht recht haben. :wech:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.