Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

61

Freitag, 28. Mai 2010, 12:22

Vielleicht ist es schon überholt, aber.... Zitat Amigo vom Sonntag, 18. April 2010, 22:05
Hinweis!

Ab sofort sind Überweisungen der Amigitos nicht mehr möglich.

Dies
erfolgt aus Gründen der Übersicht, da wir die Amigitos für die Bilder
manuell überweisen müssen und dies mit viel Zeit verbunden ist.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

62

Freitag, 28. Mai 2010, 12:24

:danke: Omira, ich habe den Beitrag auch gesucht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

63

Freitag, 28. Mai 2010, 12:24

Die Funktion ist bei mir aber noch gegeben- ich habe sie nur noch nicht ausprobiert! ?(
:urlaub1:

64

Freitag, 28. Mai 2010, 12:33

Sodele, großes F und ich haben´s ausprobiert- Überweisen geht! :TOP: Ich kann Euch also abkassieren...
:urlaub1:

65

Freitag, 28. Mai 2010, 12:34

Das es geht heißt aber nicht das wir es auch dürfen. :skeptisch:

...und Bärle, freu dich nicht zu früh :kuller: ich meine wegen abkassieren. :verrückt:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

66

Freitag, 28. Mai 2010, 13:23

Wie ich das verstehe galt das nur für den 18. April, da in der Zeit die Überweisungen von den Admins getätigt wurden und nicht dauerhaft. ?(
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

67

Freitag, 28. Mai 2010, 16:49

:kuller: Hier ein kurzer Auszug aus einem Interview mit Ralf Siegel ...

... wie Sie Lena Meyer-Landrut finden?
.... Ach, wissen Sie, das Lied ist nett, das Mädchen süß, leider trifft sie selten den Ton. Dem Dilettantismus sind keine Grenzen mehr gesetzt. Kann schon sein, dass viele Kids aus Deutschland den Song lieben und runterladen, aber in Oslo laufen 24 Künstler auf, und zwar die besten des Landes. Jeder hat drei Minuten. Da hilft kein nationaler Hype, da zählt nur das Lied. Und das muss beim ersten Mal überzeugen, eine zweite Chance gibt es nicht.

Der deutsche Beitrag wird also wieder mal in der hinteren Hälfte des Feldes landen?

Vielleicht wählen ein paar Leute dieses süße Mädchen, das da auf der Bühne rumspringt. Ich würde es ihr wünschen, aber bei der Eurovision muss man etwas machen, was exorbitant gut ist. Das Lied muss ans Herz gehen, an die Seele. Es muss dich treffen und du musst sagen: Ach, dieses Lied kommt aus Deutschland? Scheißegal, ich wähle es trotzdem!
:verrückt: Ich wünsche Lena trotzdem viel Glück.....

>> Zum ganzen Artikel <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Mai 2010, 16:51)


68

Freitag, 28. Mai 2010, 16:54

der hatt wohl noch nee Rechnung zubegleichen

69

Freitag, 28. Mai 2010, 17:01

.... Ach, wissen Sie, das Lied ist nett, das Mädchen süß, leider trifft sie selten den Ton.Ich glaub der hat die Frage falsch verstanden und hat geglaubt, er wird zu seinem damaligen Erfolg mit Nicole befragt. :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Mai 2010, 17:03)


Thorben-Hendrik

unregistriert

70

Freitag, 28. Mai 2010, 19:12

Hallo bitte die Wetteinsätze per PN sonst verliere ich den Überblick :crazy:

Danke! :thumbsup:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

71

Freitag, 28. Mai 2010, 19:37

:sorry: Ich mag diese Lena nicht. Weder ihren Kleinmädchen - Tussipop, der vielleicht maximal in eine H&M- Filiale passt, noch das ganze "Liebgetue".

Für den Grand Prix wünsche ich mir, daß endlich mal Können und keine reine Punkteschiebereien entscheidend für den Sieg sind. Wenn das der Fall ist, gucke ich mir das vielleicht auch mal wieder an. Aber so kann ich mir für Samstagabend was Besseres vorstellen. :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

72

Freitag, 28. Mai 2010, 20:08

Ich schliesse mich hier Sina an.Ich finde Lenachen auch nicht sonderlich sympathisch.Das Lied gefällt mir auch nicht besonders.
Also is es mir auch egal den wievielten Platz sie erreicht.Ich schau den Songcontest schon seit Kinderjahren nicht mehr.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

73

Freitag, 28. Mai 2010, 20:51

Aber so kann ich mir für Samstagabend was Besseres vorstellen.
Ich auch. :chaka: Aber ich befürchte der Klitschko wird nicht so lange brauchen. :mecker: :patschi:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

74

Freitag, 28. Mai 2010, 20:58

Sollte Lena unter die Top 10 kommen ist das doch was... nach den Plätzen der vergangenen Jahren... :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

75

Freitag, 28. Mai 2010, 21:09

Ich glaub nicht, daß sie so weit kommt. Klar - viele sind gegen sie und spielen beim allgemeinen Lena-Hype nicht mit. Das mobilisiert dann natürlich wieder ihre Fans :denk:

Aber es geht doch beim Grand Prix eigentlich nicht wirklich um Musik, sondern darum, welches Land letztendlich die meisten Punkte holt und gewinnt. Ich unterstelle, daß die da auch MauMau oder "4 gewinnt" spielen könnten, anstelle zu singen und das Land mit den meisten Symphatien in den Nachbarländern gewinnen würde... :ironic:

Von mir aus kann die gesamte Veranstaltung jedenfalls gerne ersatzlos gestrichen werden. :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

76

Freitag, 28. Mai 2010, 21:10

Na wenigstens bekomme ich viele Amigitos dadurch :patschi: :crazy: :verrückt:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

77

Freitag, 28. Mai 2010, 21:14

Sina,
genau das ist auch meine Meinung. Lena wird jetzt durch die Presse hochgepuscht, aber wirklich nützen wird es ihr nur wenig. Egal welche Talente sie besitzt. Deshalb nehmen auch keine namhaften Stars mehr daran teil.
Ich würde micht trotzdem freuen wenn sie einen guten Platz erreicht auch wenn es nicht gerade meinen Geschmack trifft.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

78

Freitag, 28. Mai 2010, 22:14

Das Lied gefällt mir auch nicht besonders.
Naja im Vergleich zu den anderen Beiträgen ... Inzwischen hab ich's so oft gehört, dass ich mich dran gewöhnt habe. :corräkt:
Allerdings ist Ihre Performance grottig. :Nope: Vielleicht sollte sie vorher mal auf :dünnpfiff: , dann muss sie die Beine nicht krampfhaft zusammenkneifen und wirkt auch nicht mehr so hippelig. Man ist bei Ihren Tanzeinlagen geneigt, Ihr einen Bonuspunkt wegen Ataxie einzuräumen. Wenn man bedenkt, dass sie seit dem 5. Lebensjahr Tanzunterricht nimmt. :batsch: Was für eine Geldverschwendung. :Günni:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (28. Mai 2010, 22:22)


summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

79

Freitag, 28. Mai 2010, 22:24

Die kann weder singen noch tanzen. Die hampelt rum als wenn sie dringend zur Toilette müsste. :patschi:

Abgesehen davon schanzen sich bestimmt wieder die Ostblockländer die Punkte zu. Es ist vollkommen egal wen wir dort hin schicken wir haben keine Chance. Ich schaue mir bestimmt nicht die ganze Sendung an. Höchstens den Schluss.


Sag ich doch. Mit Tanzen hat das nichts zu tun. Aber vielleicht kommt gerade das gut an, weil es mal was anderes ist.
Sie hat vielleicht deshalb eine kleine Chance. Zum Sieg wird es nicht reichen, weil wie erwähnt, die ehemaligen Ostblockstaaten das Ergebnis bestimmen.
Ich würde mich freuen wenn es mal anders wäre.

Lassen wir uns überraschen!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

80

Samstag, 29. Mai 2010, 00:39

Leider hab ich's auf Youtube noch nicht gefunden ;(

:grin: aber >> hier << ein Link zur Reaktion von Lena Meyer Landrut, auf die Kritik aus England, an ihrem schlechten englisch :ironic:


Der Text zum "mitsingen" ...

No matter what they tell you,
no matter what they say,

we germans have good humor,
and can good music play.

If you don’t like my accent,
I try the best I can,

and if you still don’t like it,
I sing the song again! :muah:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. Mai 2010, 00:43)