Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Dienstag, 1. März 2011, 22:39

Na schlimmer als Lenas englisch ist das auch ned! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 2. März 2011, 12:37

Ich möcht ned wissen was sich Briten denken, wenn sie uns Deutsche englisch reden hören. :ironic: Oder die Türken wenn wir türkisch reden .... oder erst die Spanier wenn wir ihre Landessprache sprechen .... :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

463

Mittwoch, 2. März 2011, 14:10

das Gleiche was wir denken, wenn die Deutsch reden :kuller:
errare humanum est ..

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

464

Mittwoch, 2. März 2011, 19:25

Ich möcht ned wissen was sich Briten denken, wenn sie uns Deutsche englisch reden hören. :ironic: Oder die Türken wenn wir türkisch reden .... oder erst die Spanier wenn wir ihre Landessprache sprechen .... :kuller:
Bei ersteren steht die Frage im Vordergrund ..... wo kommt der Kerl her? und ich hoffe, auf Deutscher kommen die lange nicht!

Bei den Türken erhoffe ich mir dass sie denken ....er bemüht sich wenigstens. Bei den Spaniern erhoffe ich miir ein ..... das wird schon!

Ein Radioprecher der BBC, den ich mal im Urlaub traf, hat 3 Wochen gegrübelt wo ich her komme! Bei den Türken bin ich so bei einem Wortschatz von knapp 100 Worten angekommen (mehr wird es kaum werden) bei den Spaniern wird es hoffentlich bald besser werden, denn ich will ja dahin ziehen. Aber erst einmal muss da viel Rost abgeklopft werden, war ich doch seit fast 10 Jahren nicht mehr da!

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

465

Mittwoch, 2. März 2011, 19:29

das Gleiche was wir denken, wenn die Deutsch reden :kuller:
Das hoffe ich nicht und vermeide es auch für mich. Im bestem Usus des Ruhrpotts, wo auch sprachliche Integration und Toleranz eine gute Tradition hat!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

466

Freitag, 1. April 2011, 11:05

Lena sagt Titelverteidigung ab

Mei wär des schee, wenn des koa Aprilscherz wär`...

> klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

467

Freitag, 1. April 2011, 11:09

apropos Verteidigung:

Herr von Guttenberg soll gerüchteweise für sie einspringen, konkret soll er sie kopieren. :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

468

Freitag, 1. April 2011, 11:20

Herr von Guttenberg soll gerüchteweise für sie einspringen, konkret soll er sie kopieren.


und ich dachte der berät gerade die Stoiber Tochter in Sachen Plagiat und Doktorarbeit. :HC: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

469

Mittwoch, 27. April 2011, 16:10

Düsseldorf - International ?

Die Düsseldorfer Marketing und Tourismus GmbH hat als Verantwortliche für den Druck einer Sonderbroschüre zum Eurovision Song Contest sämtliche 65.000 deutsche und 35.000 englische Ausgaben zurückgezogen.

Erstere wurden mit einem neuen Aufkleber im Heft versehen, da dort ein "Aktionstag der Schulen" mit "Aktionstag der Schwulen" angekündigt war.

In der englischen Ausgabe wurden die Leser auf dem Deckblatt mit "Wielcome to Dusseldorf" begrüßt. Das überflüssige „i“ wird jetzt auf jedem Heft mit einem Stift übermalt.

Hätte man ja auch übermailen können ... :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

470

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:50

Also wenn es nach mir geht, dann sind wir am Wochenende alle ein wenig Habba Habba. :s4: :s1: :knutschen:

Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

471

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:53

Frankreich, England, Aserbaidschan, Schweden, Irland, Ungarn oder LML ...? Wer ist Euer Favorit? So unterschiedlich waren die Beiträge lange nicht.
Allein deswegen ist der Beitrag von Frankreich ein sehr fragwürdiger Favorit. Ob die slawisch sprachigen Länder so etwas mögen, erfahren wir leider erst, wenn man nicht mehr darauf wetten kann. :cry:
Mein Favorit kommt von der Insel :knutschen:

Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

472

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:16

Da haben sich die zwei Richtigen gefunden. Dummschwätzer meets Besserwisserin.
Da bleibt nur zu hoffen, dass dieses peinliche Video nicht über die Grenzen Deutschlands hinauskommt und die Schnepfe nach dem ESC mit einem der letzten Plätze in der Tasche von der Bildfläche für immer und ewig verschwindet. *fremdschäm*
Ich muss echt sagen, wer dieser unreifen Hohlbirne nach diesem Interview immer noch die Stange hält, der hats nicht anders verdient. :patschi: :kuller:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

473

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:31

Dank Deiner hilfreichen Unterstützung ist es bereits über die Grenzen D hinausgekommen :ätsch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

474

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:41

Naja, solange es innerhalb der Amigos bleibt ... :verlegen2:
Aber andererseits ist es auch wurscht, denn die niedersächsische Hohlbirne wird sicherlich im Rahmen diverser Interviews vor, während und nach dem ESC noch Einiges an geistigem Dünnpfiff zum Besten geben. :batsch:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

475

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:04

Da haben sich die zwei Richtigen gefunden. Dummschwätzer meets Besserwisserin.
Das man für ö.-r. TV zwanghaft Gebühren zahlen muss ist verständlich. Für so einen Schrott würde sonst keiner einen Cent hergeben. Und dann auch noch in der erste Reihe sitzen müssen. :Nope:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

476

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:09

Da bin ich ja beruhigt, dass der Frank in Oberösterreich zur Welt gekommen ist. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:51

Dank Deiner hilfreichen Unterstützung ist es bereits über die Grenzen D hinausgekommen

und dank "weiser" Menschen wurde es aus Youtube entfernt, damit sie die Nation nicht noch weiter blamiert. Naja, ich glaub eher da hat jemand Bammel um sein Image und ich hoffe derjenige (Raab?) tritt der dummen, vorlauten Nuss mal gehörig in den Allerwertesten. Zeit wirds langsam.
Allerdings sind die vorpubertären Anmerkungen der vorlauten Göre dennoch nachzuhören/sehen - sofern man des Googelns mächtig ist. :corräkt: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

478

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:54



Das man für ö.-r. TV zwanghaft Gebühren zahlen muss ist verständlich. Für so einen Schrott würde sonst keiner einen Cent hergeben. Und dann auch noch in der erste Reihe sitzen müssen. :Nope:
Und wie erklärst du dir den Erfolg dieser Veranstaltung in all den Jahren in Bezug auf Zuschauerzahlen?

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:05

Mit Masochismus hmpf
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

480

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:12

Wenigstens ist München laut einer Umfrage der TZ online nicht in der ersten Reihe. Die überlassen wir den stolzen Hannoveranern bzw. Niedersachsen. :hehe:
Umfrageergebnis aus München:
Ich freue mich und drücke Lena die Daumen 11%
Der ESC interessiert mich nicht 70%
Ich entscheide spontan ob ich gucke 18%

:corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.