Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

421

Freitag, 11. Februar 2011, 16:17

Genial ist die Aussage von Raab zum Thema Lena und ihr neues Album: "Du kannst niemandem durch medialen Druck Scheiße verkaufen."
Da muss ich ihm recht geben. Die Leute konsumieren Scheisse auch ohne Druck ... wie man immer häufiger feststellen kann. Seine "Show" ist der beste Beweis dafür.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

422

Freitag, 11. Februar 2011, 19:42

Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Was der eine Sch... findet, findet der ander gut unf umgekehrt.

Ich finde ihn gut und Schlag den Raab auch. Dafür eben anderes Sch....was andere gut finden.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

423

Freitag, 11. Februar 2011, 23:02

Seine "Show" ist der beste Beweis dafür.





Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mich diese Aussage doch ein wenig stört! Stefan Raab ist einer der wenigen Showmaster, der´s echt drauf hat! Und dass dieser Mann Grips besitzt, hat er wohl zur Genüge bewiesen. Da gibt es doch ganz andere Shows, die bei weitem weniger Inhalt haben als die von Stefan- obwohl ich nicht mit Allem einverstanden bin, was er so bringt...
:urlaub1:

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

424

Freitag, 11. Februar 2011, 23:12

Ich bin mit Sicherheit keiner, der sich Talkshows ansieht, egal welche. Allerdings entgeht mir auch nicht, das S. R. ein breites Publikum erreicht. Bei Schlag den Raab oder wer wird Millionär kann man wenigstens noch was lernen. Beim zelten in Australien oder mit Brüdern im Container kommt mir einfach nur das :übel:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

425

Freitag, 11. Februar 2011, 23:37

Hier wurde die ganze Zeit nur negatives über Lena's Auftritt geschrieben. Man kann das aber auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Der ESC ist mir eigentlich egal, weil nicht meine Wellenlänge. Ich fand es trotzdem schön, dass wir mal wieder gewonnen haben und verfolge das aus reinem Nationalstolz. Und wenn ich mir heute die Aufnahmen vom ESC 2010 anschaue, dann hat hat das für mich auch was Emotionales. Mag Satellite nicht der Hit sein, die Bewegungen spastisch aussehen und Ihr Englisch gewöhnungsbedürftig sein ... der Auftritt am Ende des Contests war mit Sicherheit nicht einstudiert und in diesem Moment fand ich sie absolut sympatisch.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

426

Samstag, 12. Februar 2011, 07:26

Mag Satellite nicht der Hit sein, die Bewegungen spastisch aussehen und Ihr Englisch gewöhnungsbedürftig sein ... der Auftritt am Ende des Contests war mit Sicherheit nicht einstudiert und in diesem Moment fand ich sie absolut sympatisch.
So isses! Das unterschreibe ich!

Werner

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

427

Samstag, 12. Februar 2011, 09:53

Na, da können wir doch alle rundum zufrieden sein! :denk:

428

Samstag, 12. Februar 2011, 13:16

Ich bin mit Sicherheit keiner, der sich Talkshows ansieht, egal welche. Allerdings entgeht mir auch nicht, das S. R. ein breites Publikum erreicht. Bei Schlag den Raab oder wer wird Millionär kann man wenigstens noch was lernen. Beim zelten in Australien oder mit Brüdern im Container kommt mir einfach nur das :übel:
Da stimme ich dir zu! Ich guck auch gerne Schlag den Raab. Blöd ist Stefan Raab sicher nicht, er hat ein ziemlich breit gefächertes Wissen. Auch sportlich hätte ich ihm zu Anfang eher weniger zugetraut :verlegen2: wobei er regelmäßig bei Spielen die was mit Fussball zu tun haben schlecht aussieht. Bei manchen Spielen kann man sehen, dass er schnell lernt. :ironic:

Zu den Anfangszeiten hab ich auch die tägliche Show geschaut, mittlerweile gefällt mir diese nicht mehr und ich schau sie auch fast nicht mehr an.


In meinen Augen ist Stefan Raab ähnlich wie Dieter Bohlen (evtl. mit 'nen höheren IQ :HC: ) aber man muss den Beiden lassen: Die würden auch noch aus Sch.eiße Gold machen :cool: ..... bis auf wenige Ausnahmen :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

429

Samstag, 12. Februar 2011, 14:33

Aber nicht mit meinem Gold!

Werner .... der höchstens mal zufällig reinzappt!

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

430

Samstag, 12. Februar 2011, 20:07

Was denn für Gold?

431

Samstag, 12. Februar 2011, 20:50

Zahngold ? :mööööööp:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

432

Samstag, 12. Februar 2011, 20:57

:denk: Hüftgold?

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

433

Samstag, 12. Februar 2011, 21:03

Ich glaube der Kleinmädchencharme mit dem verqueren englisch kommt an. Auch wenn sie nicht gewinnt denke ich nicht das sie letzte wird.

PS: Früher war es wohl üblich seinen Titel im nächsten Jahr zu verteidigen.

434

Samstag, 12. Februar 2011, 21:04

PS: Früher war es wohl üblich seinen Titel im nächsten Jahr zu verteidigen.

:shock: Tatsächlich??? Das habe ich noch nicht mitbekommen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

435

Samstag, 12. Februar 2011, 21:09

Also, ich gucke seit Jahrzehnten Grand Prix, aber das ist mir neu. Dann hätten ja Abba beispielsweise nach dem Sieg 1974 im Jahre 1975 erneut antreten müssen. ?(

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

436

Samstag, 12. Februar 2011, 21:11

Hab ich irgendwo gelesen. Den Grand Prix gibt es seit 1956.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

437

Samstag, 12. Februar 2011, 21:17

wer mag, kann sich hier die ganze Chronik anschauen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

438

Samstag, 12. Februar 2011, 21:19

Ich kann mich nich erinnern das wir 1956 schon einen Fernseher hatten. Aber da war ich auch noch ein Winzling.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:03

Hier gibt es noch viel mehr Info zum Eurovision Song Contest - wen`s interessiert :pfft:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:18

Seine "Show" ist der beste Beweis dafür.

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mich diese Aussage doch ein wenig stört! Stefan Raab ist einer der wenigen Showmaster, der´s echt drauf hat! Und dass dieser Mann Grips besitzt, hat er wohl zur Genüge bewiesen. Da gibt es doch ganz andere Shows, die bei weitem weniger Inhalt haben als die von Stefan- obwohl ich nicht mit Allem einverstanden bin, was er so bringt...

Ich meinte in meinem Posting speziell die Show mit dem Lied für Lena. Hätte ich zum besseren Verständnis explizit anmerkeln müssen. :pfft:
Wenn man Stefan Raab mit den volksverblödenden Shows samt Moderatoren der Privaten vergleicht hat er mehr drauf, richtig. Mit dem Begriff Showmaster gehe ich bewußt sehr vorsichtig um. Raab läuft für mich unter Moderator - wie andere auch in dem Genre.
Raab stand noch nie auf meiner Favoritenliste aber seit der Idee mit dem erneuten Start seiner niedersächsischen Eintagsfliege hat er endgültig verloren. Ich hasse solche Leute, die den Kragen nicht voll kriegen können. Schön wars, dass die Vorentscheidung zum Grand Prix letzten Freitag die schlechtesten Quoten seit langem hatte. Das war der erste Dämpfer. Der zweite kommt am 14. Mai. :corräkt:
Aber wie Freundin schon so treffend schrieb.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Was der eine besch... findet, findet der andere gut und umgekehrt. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.