Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 17. August 2010, 11:17

Wer ist Lena????


die hier ....
»LaMujer« hat folgendes Bild angehängt:
  • lena.jpg
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (17. August 2010, 11:19)


382

Dienstag, 17. August 2010, 11:22

Kann nicht sein,die bewegt sich nicht und zeigt absolut keine Anzeichen von ADHS :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 18. August 2010, 13:06

Wenn der Stern langsam sinkt gehts ans Eingemachte ...

Das wollten wir doch alle schon wissen ...

Lena spricht über ihre Brüste "die sind gar nicht so groß, wie sie aussehen" ... hochinteressant :kuller: :kuller:

> hier <kommt Licht ins Dunkel. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 18. August 2010, 14:34

Was ist eigentlich so erregend an diesem Mädel? Einfach eine weitere Trällertussi in einem riesigen Angebot - nichts weiter!

Werner

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 18. August 2010, 16:29

Was ist eigentlich so erregend an diesem Mädel?

Für mich persönlich nichts. Eher an der Geschichte.
Zuerst geht alles von selbst und dann wird aus der Schublade gekramt was nur geht - auch wenns die unterste ist. Alles nur um im Gespräch zu bleiben.
Gut, ich gebs zu ... bissl Häme ist auch dabei :tüte: Ich kanns halt nicht lassen ... :HC: :kuller:
Einfach eine weitere Trällertussi in einem riesigen Angebot - nichts weiter!
rrrischtisch .... :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

386

Montag, 31. Januar 2011, 13:07

Sie kriegt die goldene Kamera.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

387

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:05

Hab gestern mal kurz über diese Sendung gezappt wo jetzt das Lied für Deutschland gesucht wird
mir hat keines der 6 Lieder besonders gefallen, waren alle irgendwie ok aber so nichts sagend,alle sehr ähnlich.

Aber nachdem ich gestern das Lied für Österreich gehört habe weiß ich wer fix letzer wird :grin:


388

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:09

"Das Lied für Österreich"?! Das steht noch nicht fest, die 10 Kandidaten werden in einer Endausscheidung am 25.2. in einer ORF-Show gegeneinander antreten. Wird sicher ein echter Ohrenschmaus. :Nope:

Thorben-Hendrik

unregistriert

389

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:21

Die singt wie ein Frosch...und das Englisch :übel:

WuWu-Lena :thumbdown:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:17

@T-H :kuller: :kuller:
eben diese Stimmlage macht ihren Gesang außergewöhnlich bzw der Erkennungswert ist enorm..
errare humanum est ..

391

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:26

eben diese Stimmlage macht ihren Gesang außergewöhnlich bzw der Erkennungswert ist enorm..


und deswegen schalte ich auch sofort weg wenn ich es irgendwo höre :HC:

392

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:37

schalte ich auch sofort weg wenn ich es irgendwo höre :HC:
:kuller: geht mir genauso! Ich fand die letztes Jahr furchtbar und find sie dieses Jahr ned besser :cool:


Die Maschinerie die Stefan Raab zur Vermarktung damals in Gang gesetzt hat war schon gigantisch. Da hat er Ralph Siegel wohl was vorraus :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:06

Ich oute mich mal - ich finde das Lied Taken by a Stranger gar nicht mal so schlecht, es hat was :dackel:

394

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:12

Hier für alle, die es nicht kennen. Video ab Minute 03:29
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:41

Keines der Lieder ist geeignet für den Contest. Damit ernten die nur hintere Plätze. So eine Mischung von Alicia Keys und Bundeswehr-Blaskapelle reißt heute keinen mehr vom Hocker. Von der beschwingten Leichtigkeit einer frechen Göre oder den spastischen Tanz-Bewegungen ist auch nichts übrig. Da müssen sie sich aber mächtig strecken, damit überhaupt noch jemand einschaltet.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

396

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:43

Hallo Holger, es sollen ja noch weitere 6 Lieder folgen. Vielleicht hat man das Pulver ja noch nicht verschossen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

holgereberle

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:05

Pulver? Ich befürchte, da zündet nichts mehr. :thumbdown:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 2. Februar 2011, 06:44

Ein kleiner Beitrag zum Thema Eurovision Lena Contest: Teikän bäi a Streinscha :patschi: :batsch:

Vielleicht ist auch ein bisschen Eifersucht dabei, find die Kritik aber ziemlich Cool und passend zu diesem Affentheater :verlegen2:

http://bazonline.ch/kultur/fernsehen/TVK…/story/30348544
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:06

Der Presse fällt aber wirklich nichts Neues mehr ein. Sie reiten auf dem gleichen Ross weiter wie vor einem Jahr hmpf
Ihr Englisch ist gar nicht so schlimm - Cockney hört sich viel grausiger an :verrückt:

Es ist doch bei uns immer das Gleiche, wenn einer nicht so ist - oder sich darstellt - wie die breite Öffentlichkeit es sich wünscht oder die Presse es pusht, wird
darüber hergezogen. :skeptisch:

Dafür, dass das Mädel mehr oder weniger über Nacht in den Himmel gehoben worden ist, hat sie sich gut geschlagen, da gibt es ganz andere
Kandidaten. Das sie es zudem auch schon ein Jahr durchgehalten hat und dabei nicht abgehoben ist, finde ich für ihr Alter eher lobenswert.
Für wen soll sie sich denn verbiegen - Sie kann nun einmal nicht jedem gefallen, wozu auch - ein Unikat ist sie dennoch.......und..... sind wir das nicht alle. :ironic:

400

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:45

"Das Lied für Österreich"?! Das steht noch nicht fest, die 10 Kandidaten werden in einer Endausscheidung am 25.2. in einer ORF-Show gegeneinander antreten. Wird sicher ein echter Ohrenschmaus. :Nope:


Ahso ich verfolge das ja nicht so, aber gestern in der Zeitung gelesen das die Bauer sucht Frau Tante so traurig ist das sie nicht dabei ist. Also dachte ich das wäre schon gegessen. War dann vor paar Tagen auf so einer Seite wo man sich alle Lieder anhören konnte und da gabs ein Voting und irgendein Lied war Platz 1 dachte das wäre es. war eh voll schlecht aber die andern die ich mir angehört hab waren a net viel besser.
Vielleicht wirds ja der eine mit Oida Tanz!
:crazy: