Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:04

Geht mir keineswegs am A.... vorbei - nur wenn ich es sehe kommt mir beim Abstimmungsverhalten immer die Galle hoch und das muss ich nicht haben!

Werner

22

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:09

... und Ralf Siegel :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

23

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:14

Ich denke unter die ersten 5 wird sie schon kommen.
Wetten wir um 100 Amigitos? :D Wenn sie unter die ersten 10 kommt, kriegst Du 100 Amigitos von mir, schneidet sie schlechter ab, bekomme ich 100 Amigitos von dir! Deal? :ironic:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (27. Mai 2010, 17:15)


tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:19

Ich hab früher schon immer erst zur Punkteverteilung eingeschaltet.

Alemagne : douce points

Germany: twelf points :go:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:22

also ich war früher ein Fan davon.. bei ein bisschen Frieden hab ich sogar geheult.. :hmpf:
aber die letzten Jahre war ich stocksauer, erstens was da für ein Schund angetreten ist, wadde hadde dudue da
und dann meine Lieblingsnationen mit ihren Punkteschiebereien... find das zum Kotzen :übel:
die Deutschen sollten es wie die Ösis machen und nicht mehr daran teilnehmen... :ironic:

Lena, na ja, da gibts nur mögen oder hassen.. ich weiß noch nicht, was ich von dem Früchtchen halten soll, ABER, ihre Musik ist gut und anders..
vielleicht hat das ja mal eine Chance unter die ersten 5 zu kommen..??
aber was ich feststellen musste , immer wenn der deutsche Beitrag favorisiert wird, rutscht er im Ranking letztendlich nach hinten.. also ist das jetzt schon mal ein schlechtes Omen..

Drücken wir halt mal die Daumen das ihre Art und die Stimme die Ostblockstaaten auch überzeugt.. (na da hab ich eher nen 6 er im Lotto)
aber und das schwöre ich, wenn jetzt wieder diese Schieberei ist, schau ichs nicht mehr... :skandal: :skandal:
errare humanum est ..

26

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:24

Deal?
Kann ich da mit einsteigen? :mööööööp:


Der Stefan Raab hat mit "Wadde hadde..." einen sehr gelungenen Beitrag geliefert. Nicht das Lied selbst, sondern das ganze Rundherum, die Empörung mancher, wie man so einen schönen Bewerb so runterziehen kann, usw. war einfach genial. Das ist fast schon Aktionskunst.

In Österreich hat der Kabarettist Alf Poier ähnliches geschafft. Mit "Weil der Mensch zählt". Sein Auftritt in einer Kultursendung des ORF, die Interviews mit verschiedensten Leuten, die meinen zum Song Contest ihren Senf abgeben zu müssen, wie er sich in Riga oder Tallin oder wo immer das war, aufgeführt hat,... Einfach nur genial. Wer mag, kann sich den Song sicher bei youtube reinziehen. Hier der Text:

Die Tiere dieser Erde die mog i ziemlich gern
Doch am allerliebsten mog i die Haserln und die Bärn

Es sterben bald alle Vögel es sterbn bald alle Käfer
Nur im Bett da liegt der Adam und vermehrt sich mit der Eva

Die Hosn leben im Woid
Die Kotzn in da Wiesn
Und die Kakerlaken
Die leben hinter die Fliesn

Klane Haserl haben kurze Naserl
Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl
Und die Frau Holle hot gern die Wolle
Vom Dromedar aus Afrika

Der Unterschied zwischen Menschen, zwischen Affen und Primaten
Der is net vü größer wie bei Nudl und Fritatten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. Mai 2010, 17:30)


tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:26

Bearle ich wette auch mit. Sie kommt unter die ersten 10. 100 Amigitos Einsatz

28

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:27

Hab nun auch abgestimmt, mit Nein.

Mir gefällt das Lied nicht und das "Gehample" ebensowenig wie die Ausdrucksweise des Mädchens. Ich habe damals nur den Schluss der Sendung gesehen als sie zur Gewinnerin gekürt wurde :Nope: Wie oft sie :dünnpfiff: sagte konnte man fast ned zählen :mööööööp:

Um Singen geht es bei dem Wettbewerb, denke ich, schon lange nicht mehr. Dort werden nur die Punkte an die Nachbarländer hin und her geschoben. Kann man sich die Sendung wirklich Samstagabends komplett geben!? :verrückt: Meist schalte ich kurz vor Verkündung des Siegerliedes ein ...

Ob es der deutsche Beitrag sein wird!? Keine Ahnung .... anders/speziell ist er irgendwie :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:28

Ich werde es auch nur im Hintergrund laufen lassen - die Kids wollen schauen, weil sie die Lena auch ganz erfrischend anders finden.
Sie mag vielleicht eine Eintagsfliege sein, wobei ich denke, dass sie sich eher auf eine andere Musikrichtung einschießen wird. Untallentiert
finde ich sie nicht, sie hat wie schon vorher gesagt wurde - einen anderen Stil, was nicht zwangsläufig heißen muss, dass sie damit nicht
ankommt. Ich drücke die Daumen für Platz 10.
Stefanie Heinzmann ist auch ganz gut rausgekommen nach der Sendung von Raab - wobei sie am Anfang auch nicht jedermanns Sache war/ist.
Sie hat sich gemausert. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (27. Mai 2010, 17:30)


30

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:30

ich werd es nicht mal in Erwägung ziehen das zu schauen, lieber geh ich :sleeping:

31

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:32

Wenn mich Bärle in die Wette einsteigen lässt, dann schau ich.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:35

Stefan Raab hat ja mit Wadde hadde du den da ja einen guten Platz gemacht genau wie sein Piep Piep Piep mit Guildo Horn und den Orthopädischen Strümpfen. Da sind alle nach Holland gefahren um von dort abzustimmen. Das war doch ein Spass.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Mai 2010, 17:53)


34

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:43

Alf Poier ist in Riga sogar 6. geworden. Der beste Platz für Ö seit vielen Jahren. Das war im Vorfeld ein Drama für den ORF. Die wollten ihn einkleiden, er hatte lieber einen (wenn ich mich Recht erinnere) roten Pulli, ausgebeulte Jeans und Bergschuhe an. Das selbe Outfit, mit dem man ihn auch manchmal durch Wien radeln sieht. :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. Mai 2010, 17:45)


tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:48

Es liegt ja nicht immer nur an Schieberei.


36

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:59

:danke: , Tequila!

Genial, oder?! :banane:

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:14

Das stimmt. Und das obwohl die wenigstens den Text verstehen.

38

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:22

Es ist ja nicht immer der Text. Auch die Ausstrahlung, das Charisma. :kuller:

39

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:29

Deal?
Kann ich da mit einsteigen? :mööööööp:
Kommt darauf an, was Du wettest!

@ Tequila: Top, die Wette gilt! :corräkt: Mehr als 3 Wetten kann ich aber nicht eingehen, ich muß ja schließlich auch bezahlen können... :rolleyes:
:urlaub1:

40

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:32

100 Amigitos. Ich wette auch, dass der deutsche Beitrag unter die Top 10 kommt. :klatschen: