Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:44

Nach der Klärung von einigen rechtlichen Problemen soll es den inoffiziellen WM - Kultsong von Uwu Lena ab Ende der Woche zum Download und nächste Woche auch auf CD geben. Für die WM gerade passend, aber was danach wird, wird man sehen :ironic: Aber das Lena - Cover kam genau zum richtigen Zeitpunkt, auch wenn es erstmal nur als Gag und nicht aus kommerziellem Hintergrund entstanden ist. Sagt man zumindest. Insofern werden die Münsteraner Studenten es wohl auch verkraften, wenn es nur zu kurzzeitigem Ruhm reicht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 17. Juni 2010, 05:01

Ich habe echt keine Ahnung warum man so einen Auifwand um die Lena macht und mit welchem Eifer sie niedergemacht wird!

Habe da eher Probleme (oder Agressionen) wenn mir selbst in der Türkei Andrea Berg oder Olaf Henning hinterher gedudelt wird. Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern in letzter Wochem Lena gehört zu haben und hier werden wer nicht zig Leute aus der Musikindustrie haben.

Ach und Künstler die persilfliert werden, müssen es eigentlich geschafft haben!

Werner

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 17. Juni 2010, 06:43

Hab seit dem Grand Prix auch nichts mehr von Lena gehört (zumindest musikalisch).
Aber gestern war ein Beitrag in RTL. Sie hat ihr Abi bestanden und mit ihren Mitschülern kräftig gefeiert. :party:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

364

Dienstag, 3. August 2010, 20:13

Lena dürfte wohl doch zum One Hit Wonder werden.Die neue Single soll sich angeblich mehr als schlecht verkaufen,das Video wurde von Aerosmith geklaut und in der ersten Woche wurde nicht mehr als 100 Karten für ihre anstehende Konzerttour verkauft.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

365

Dienstag, 3. August 2010, 20:24

Das verwundert mich nun ned wirklich :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

366

Dienstag, 3. August 2010, 20:35

Neue Single?? ?(
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 3. August 2010, 20:41

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

368

Dienstag, 3. August 2010, 21:45

:Nope: :übel: :Günni:

369

Dienstag, 3. August 2010, 21:47

:kuller: :kuller: T.H. :kuller: ich klick erst gar ned :contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 4. August 2010, 10:33

Mich erinnert der Video an Kaffeewerbung. Nach dem Sprung ins Wasser - nächstes Bild Lena mit Kaffeetasse auf dem Steg - Titel "Touch a new day" ... und Schnitt! ... :patschi: :kuller: :kuller: :kuller:
Wenn ich mir denke, was unsereiner virtuelle Haue auf der Lena Fanseite in Facebook bekommen hat mit der Bemerkung (*) sie könne nicht singen und wär `ne Eintagsfliege.

(*)Wie holländisches Basilikum im Topf bei Edeka für 1,99. Schnell mit viel Licht hochgezogen und am Küchenfenster mit Sonnenlicht nach einem Tag verwelkt. Zum sofortigen, einmaligen Gebrauch gedacht. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 4. August 2010, 17:22

Ohhh, wer Interesse an der Biografie von Lena hat oder wissen will wie man`s (nicht) macht oder auch mal am Grand Prix teilnehmen möchte :HC: ... > bittschön <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 4. August 2010, 17:35

Wie? Ist jetzt schon Ausverkauf? :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 4. August 2010, 17:43

Nööö, sie schafft sich nur mehrere Standbeine da das mit der Musik scheinbar doch nicht so der Hit ist. Bald kommt sie ja auch im Playboy ... wenn wir Glück (oder Pech) haben. :pfft: :tüte: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 4. August 2010, 17:50

Naja, halt die klassische D - Promi - Karriere. Ging ja ganz schön schnell :crazy: Bin nur froh, daß ich sie nicht mehr so oft im Radio hören muss. War echt nervig, alle 10 Minuten einen neuen Sender zu suchen bzw. auf CD umzuschalten... :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

375

Freitag, 13. August 2010, 20:12

Wie lange müssen wir Vuvu-Lena eigentlich noch ertragen :übel: ....heute war man wohl der Meinung Ihr neues Leid im Radio promoten zu müssen...ich musste 2 x ganz schnell auf MP3 zwitchen :mööööööp:

376

Sonntag, 15. August 2010, 10:56

Wie lange müssen wir Vuvu-Lena eigentlich noch ertragen :übel:


Ich guck morgens immer nebenbei das SAT 1 Frühstücksfernsehen ab 6:00, da sitzen immer verschiedene Gäste.
Letzte Woche war Laber-Lena zu "Gast", nur, sie saß nicht auf dem Sofa, wie all die anderen Leute sonst,
sie hatte die Füße noch mit drauf. Hat nur noch gefehlt, dass sie gerülpst und gepupst hätte.......
ich hab auch gleich umgeschalten, das brauch ich so früh am Tag nicht :muede:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

377

Montag, 16. August 2010, 11:45

Ja, sie will eben hip und cool wirken. Das versteht ihr alle nicht. :hehe: :ironie:
Selbst ein gutes Abi reisst es nicht raus. Die Frau kommt einfach nur dämlich rüber. Die braucht noch mindestens 20 Jahre bis die einigermaßen reif ist.
Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die quietschfidele Trällerursel und Lenasthenikerin endlich von der Bildfläche verschwindet....gut das es eine Fernbedienung gibt. Da kann man sofort wegzappen. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

378

Montag, 16. August 2010, 14:58

gut das es eine Fernbedienung gibt. Da kann man sofort wegzappen. :corräkt:

Aha! :D

:urlaub1:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

379

Montag, 16. August 2010, 18:42

Gibt es neuerdings eine Lena-Phobie?

Ich vermisse sie gar nicht und wüsste nicht genau, wann ich zuletzt von ihr was gehört hätte. Dabei habe ich ihre CD als MP3.

Werner

lavidaloca

Junior Amigo

Beiträge: 145

Wohnort: Zone 30

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 17. August 2010, 09:21

Wer ist Lena????
Nur Licht ist schneller als ich