:) Hi, Jordan26,Und dies bald in allen Altersklassen.Nicht das ich es nun gut finde weil es bei mir funktionierte manchmal bleibt einem keine andere Wahl.![]()
LG
Jordan
Du weisst ja von meiner Story.
Asiaten Schwarze Amis uvm.wurden in meiner suche ausgeschlossen ich suchte wirklich nur in Russland ,Ukraine lag nicht mehr drin sonst verzettelt man sich da grausig.
Ich bin froh, daß ich noch ohne Internet aufwachsen durfte... Klar - das war auch noch eine andere Zeit, heute ist ein Leben und Lernen ohne Internet kaum noch vorstellbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sina« (12. Januar 2009, 15:16)
Man könne dem Mann, der tatsächlich zur verabredeten Zeit vor der Tür des Nachbarn (der allerdings nicht zuhause war) stand, schließlich nichts nachweisen, noch wäre nichts passiert (
). Scheinbar muß immer erst etwas passieren, bevor hier mal die Polizei aktiv wird...
Wäre mein Bekannter rausgerannt und hätte den Typen verprügelt, hätte ER schlussendlich wohl noch eine Anzeige kassiert... Aber zumindest war der Perverse durch meinen Bekannten ein paar Stunden, ein paar Tage abgelenkt und wurde durch Intervention meines Bekannten in dem entsprechenden Kinderforum gesperrt. Schwacher Trost... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (12. Januar 2009, 23:46)
bezogen. Aber wie Sina schon richtig schreibt, dann hätte der Bekannte eine Anzeige kassiert. :( :( :(