Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

441

Samstag, 31. Januar 2015, 20:11

Weil das so nicht funktioniert. Natürlich bekommst Du immer noch Werbung, nur nicht mehr basierend auf Deinem Surfverhalten.
.... und wenn Du Deine Cookies löschst sind die Voreinstellungen des "Präferenzmanagements" auch mit weg :mecker:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

442

Sonntag, 1. Februar 2015, 01:32

Mir ist seit Anmeldung bei Facebook noch nie Werbung begegnet! Was mach ich anders als Du Hasi ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

443

Sonntag, 1. Februar 2015, 01:36

Mir ist seit Anmeldung bei Facebook noch nie Werbung begegnet!


Ok, und im TV auch nicht? :denk:

Kannst mal bitte einen Screenshot von deinem Bildschirm mit FB machen, dass ich es glauben kann?

444

Sonntag, 1. Februar 2015, 01:47

So in der Art?

Freedom's just another word for nothing left to lose...

445

Sonntag, 1. Februar 2015, 01:51

Schei...Mist..... ignoriert die Gruppen !!!


Was willst Du jetzt daraus wissen SD?
Das es ohne Werbung geht?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

446

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:07

Kannst mal bitte einen Screenshot von deinem Bildschirm mit FB machen, dass ich es glaub



ja und? Jetzt mach ich mir die Mühe und lass dazu noch meine Hosen runter.....und was kommt? NIX!!!


STERNEDIEB wach mal auf :mecker:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

447

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:21

STERNEDIEB wach mal auf :mecker:


:gähn:

Wer hat gerufen?

Ah du, Hellöööö Dodo .... :muah:

Das links interessiert dabei nicht - rechts ist die Werbung und ... zwischen den Statusmeldungen !

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

448

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:23

ja und? Jetzt mach ich mir die Mühe und lass dazu noch meine Hosen runter.....und was kommt? NIX!
ach komm jetzt ... das ist nicht fair ... der Hasenbär war gerade nicht in der Nähe ... :smil1:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

449

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:24

Du Dummdösel, keine Werbung bei mir :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

450

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:26

Ich glaub dir vieles ... ABER das nicht! Never ever ... Iz nicht möglich.

451

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:27

Hasi......überleg geeeeenau was du schreibst!!! *lach*
Freedom's just another word for nothing left to lose...

452

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:29

h glaub dir vieles ... ABER das nicht!



Keine Brille, oder Blind :shock:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

453

Sonntag, 1. Februar 2015, 02:44

Alsoooo ...

funzt bei deinem Screenshot nur der Erste, also die Linke Seite, die ist uninteressant - die rechte Seite von deinem Bildschirm ist wichtig. Das aber kann u.U. an Directupload liegen ... :woza:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

454

Sonntag, 1. Februar 2015, 03:23

Hasi......überleg geeeeenau was du schreibst!!! *lach*
Doooodoooo ... ich bin die Summe all meiner Fehler ... Ich kann nicht anders :knuddel:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

455

Samstag, 14. Februar 2015, 16:00

Ist zwar nix neues für Facebook - aber wohin damit??? Bitte verschieben !!!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/da-ko…-a-1018086.html

Da hofft man auf seine Mitglieder - und die ziehen einfach so nicht mit :D Bin selbst seit Jahren
Poster als Antworter oder Einsteller .

Mal schauen.....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (14. Februar 2015, 16:06)


456

Samstag, 14. Februar 2015, 16:08

unzt bei deinem Screenshot nur der Erste, also die Linke Seite, die ist uninteressant - die rechte Seite von deinem Bildschirm ist wichtig. Das aber kann u.U. an Directupload liegen



Hahaaa SD :patschi: sehe ich jetzt erst :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

457

Mittwoch, 25. März 2015, 12:15

Aufpassen beim Bilder teilen !

Denn das könnte teuer werden. Ein Facebook-Nutzer hatte einen Link geteilt, Facebook hat dabei das Vorschaubild verbreitet und der User soll nun 1100 € bezahlen.

Klick zur Meldung auf Stern

458

Montag, 22. Juni 2015, 17:29

Da stimmt doch was nicht - Frankfurt twittert falschen Neuzugang

Heute konnte der geneigte Fußball-Fan lernen, dass beim Gezwitscher auf der anderen Seite nicht unbedingt Mitarbeiter seines Lieblingsvereins sitzen.
Outsourcing heißt die Devise - auch beim Social-Media-Kontakt mit den Fans. :Nope:

So hat also heute die Eintracht aus Frankfurt den Neuzugang von Anthony Modeste per Twitter als Neuzugang gepostet. Moment Modeste, da war doch was mit Köln, oder? :denk:

Die Lösung:
Die Frankfurter Eintracht, nein der Dienstleister, der im Auftrag der Eintracht zwitschert, hat sich schlicht und ergreifend beim falschen Account angemeldet. Eigentlich wollte der Mitarbeiter des Datendienstleisters Opta sich mit dem Account des 1. FC Köln anmelden - hat sich vertan und wählte den Eintracht-Account. :shock:

Peinlich aus zweierlei Gründen. Da wäre zum einen die Falschmeldung und noch peinlicher finde ich, dass Bundesligaklubs es für nötig erachten, den Social-Media-Kontakt mit den Fans outzusourcen. Geht gar nicht - aber vermutlich sind die beiden Klubs damit nicht die einzigen .... :mecker:

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Juni 2015, 17:32)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

459

Montag, 22. Juni 2015, 17:43

noch peinlicher finde ich, dass Bundesligaklubs es für nötig erachten, den Social-Media-Kontakt mit den Fans outzusourcen.


Das ist nichts neues - viele Unternehmen, etc. geben die Social Media - Tätigkeiten in die Hände professioneller (!) Agenturen, weil sie selbst nicht das entsprechende Personal dafür haben. Lieber so, als wenn man da Praktikanten oder studentische Aushilfen herummurksen lässt. Dafür ist das Thema dann doch zu wichtig und wer das erkannt hat, es aber selbst nicht bewerkstelligen kann, dr holt sich halt Leute, die wissen, wie es geht. Sich mit dem falschen Account anzumelden ist natürlich SEHR unglücklich und sollte bei einer professionellen Agentur nicht passieren. Aber es ist doch schön zu sehen, dass auch da nur Menschen arbeiten. Fehler passieren halt überall, wo Menschen arbeiten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

460

Montag, 22. Juni 2015, 20:33

Ich weiß Fußballklubs sind für viele auch "Wirtschaftsunternehmen".

Aber im Gegensatz zur "realen" Wirtschaft, sei es bei Nudelherstellern, Touristikunternehmen, Hotelketten etc. erwartet der Fan eher nicht, dass die direkte Ansprache bei einer Medienagentur landet.

Für mich ist das ein Schritt in die falsche Richtung - ein Stück weiter weg von einer gelebten Fankultur, weg von der so oft geforderten Kommunikation Club und Fan. Aber so kann wohl nur ein Fußballfan denken. :hschein:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Juni 2015, 20:35)