Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:22

Österreichischer Staatsfunk kassiert die Zwangsgebühren


Das geht mir am meisten auf den Keks, das ich die Freunderlwirtschaft finanzieren MUSS :Na warte...: das Programmangebot ist zeitweise (meistens) zum :übel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

42

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:21

Als ob sich die Herren und Damen Politiker, die in den Aufsichsträten der Sender sitzen, die Butter vom Brot nehmen lassen.
Ob das ganze jetzt Haushaltsgebühr oder GEZ heißt - das Geld wird weiter in deren Taschen fließen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

43

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:04

Ich habe daheim kein HD Ready Gerät und werde morgen erstmals mal Fußball in HD sehen, d.h. ich habe kein Sky und gedenke auch keines anzuschaffen und für SAT 1, Pro 8 o.a. zu zahlen ..... im Leben nicht! Mein Konsum an Privatsendern ist denkbar gering, da brauche ich mir um Bezahlfernsehen keine Gedanken zu machen!

DAs einzige Bezahlfernsehen das mir demnächst ins Haus kommt ist Unitymedia mit dem digitalen Kabelangebot! Da ist genug öffentlich rechtliches TV um meine Vorstellungen zu füllen!

Werner

44

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:27

und werde morgen erstmals mal Fußball in HD sehen
Mal sehen, wie Du nachher drüber denkst. :mööööööp:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

45

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:26

Seit damals PREMIERE die Berichterstattung über American Football abgesetzt hat, ist das für mich gestorben!
Ich wollte nur mal HD wirklich sehen um mir ein Urteil bilden zu können ob das den Aufwand lohnt! Noch bin ich skeptisch! Werde aber drüber berichten!

Werner

46

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:31

Das ist auch der mmg. nach richtige Weg. Nur weil's der Nachbar oder Bürokollege hat, sollte man nicht in einen Laden rennen und sich einen Flat + HD-Receiver kaufen. Ich war lange skeptisch und zu Recht, die Qualität vor 2 od. 3 Jahren war wirklich bescheiden. Vor allem konnten die Fernseher nur sehr schlecht mit normalem SD-Material umgehen.

Bei Premiere-Nachfolger Sky ist übrigens ESPN Amerika dabei. US-Sport bis zum Abwinken. Football live natürlich auch.