Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 841

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:36

Ja eigentlich hätte gestern hier der DeLorean DMC-12 mit Fluxkompensator von Doc Brown vorbeikommen müßen! :selber:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 842

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:41

Die sind in New York hängengeblieben....... :wech:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 843

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:25

Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 844

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:09

Kooperation

Starbucks kooperiert mit Rewe und will Cafes in Supermärkten einrichten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 845

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:46

Da wir gerade bei Prophezeiungen sind .....

Wir werden die Uhrumstellung nicht überleben.....schnieeeeef..... ;( ein Kürbis macht uns alle!

http://www.focus.de/wissen/weltraum/aste…ts=201510241542
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 846

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:01

So nicht......

Wer Enconomy zahlt muss muss auch Enconomy pinkeln.....
http://topaktuell.eu/de/streit-ums-wc-pa…isst-niki-crew/
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 847

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:07

6 Stunden Eco in einem A320 :shocked: ......na bravo....da muss muss man ( Frau ) ja ausflippen! :mööööööp: :thumbdown:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1 848

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:50

TUIfly will ab 2016 auch Dubai anfliegen. Das bedeutet dann ebenso 6,5 Stunden in einer B 737-800 mit einer 189 Bestuhlung.

Muss man nicht haben !

1 849

Dienstag, 10. November 2015, 15:53

Altkanzler Helmut Schmidt ist heute im Alter von 96 Jahren Gestorben

1 850

Dienstag, 10. November 2015, 21:49

Das war leider zu erwarten. Ein Politiker der sich nie verbiegen ließ und sehr pragmatisch gehandelt hat.
Deutschland hat einen großen Staatsmann verloren.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 851

Dienstag, 10. November 2015, 22:20

....nein, nicht nur einen großen und großartigen staatsmann...

...deutschland hat "seinen kanzler" verloren. auch nach seiner amtszeit war er bis zuletzt "der kanzler" und das war nur er.

die kohls, schröders und merkels konnten ihm nie das wasser reichen, nicht politisch und erfolgsorientiert gedacht, einfach nur wegen seinem charisma. er wurden auch nach seiner laufbahn noch weltweit von staatsleuten und wirtschaftsexperten eingeladen, weil sie einfach gerne auch seine meinung hören wollten und seine worte hatten wirklich gewicht.

ja, ich bin in großer trauer um diesen menschen, der mich mein leben lang faziniert hat. wobei ich nicht sagen möchte, dass er alles richtig gemacht hat, aber diesen teil vergessen wir heute einfach mal.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. November 2015, 22:21)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 852

Donnerstag, 12. November 2015, 22:07

....eine legende ist heute 70 jahre alt geworden.....

...nur wenige musiker haben so viel einfluss auf die entwicklung verschiedener genres gehabt wie er. er ist hippie, folker, rocker und grunger, ja er ist auch der country man aber auch ein erfolgloser techno- und transman.

dennoch gilt er nach wie vor als einer der einflussreichsten rockmusiker überhaupt, der letzte hippie, der man, der sich nie verbiegen liess, der immer gemacht hat, was wer für richtig hielt, der über nach wie vor eine große treue fangemeinde verfügt, der mehrfach den grammy gewann, der gleich zwei mal in die rock´n roll hall of fame aufgenommen wurde und dessen name auch in heutigen liedtexten deutscher nachwuchskünstler immer wieder vorkommt:

herzlichsten glückwunsch neil young

ja, und er schrammelt auch mit 70 lenzen noch immer weiter:


ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 853

Donnerstag, 12. November 2015, 22:55

:thumbsup:

Auch wenn er damit nicht wirklich zu tun hatte... aber das bringt es wohl auf den Punkt:



Was waren das für geile Zeiten! Das Abi halbwegs in der Tasche, Ausbildung auch, man hat sich in kaputten Jeans und Holzfällerhemd ausgetobt... der Rest war und ist das, was man daraus macht :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 854

Donnerstag, 12. November 2015, 23:12

...doch sina, hatten sie.....

...pearl jam ist heute noch der wichtigste vertreter des grunge, nach dem sich nirvana ja auflösen mussten. im abschiedsbrief von curt stand eine textzeile aus einem neil yloung song.

pearl jam wurden von neil young sehr stark beeinflusst, auch wenn sie die söhne neils hätten sein können, zusammen haben sie sogar eine ganze tournee gespielt. danach ist neil immer wieder mal als gastmusiker auf konzerten von pearl jam aufgetreten. der spirit ist es, der diese jungs unzertrennlich macht.

siehst du:

ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Epprechtstein

unregistriert

1 855

Freitag, 13. November 2015, 01:56

Ich hatte / habe gute Freunde!... wenn sie die Gitarre auspacken.. das Eröffnungslied! Lehrer, Schuldirektoren, Dezernenten am Landratsamt!... und ich, der Wirt :mööööööp:
SIE werden es NIE lesen... unser Intellekt und die Interessen haben sich nach dem Studium getrennt, NICHT verloren! :thumbsup:
Übrigens: Was halten die Amigos von einem Thread: "Jugend Freunde können sich hier treffen" :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 856

Freitag, 13. November 2015, 10:20

Sorry......
Nix, dafür gibts schon jede Menge Quasselforen, das muss man nicht einem Reiseforum ausbreiten, oder hast Du so viele Jugendfreunde die das wollten?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 857

Freitag, 13. November 2015, 11:31

Die Nachfrage nach Schusswaffen ist innerhalb weniger Wochen in Wien stark gestiegen.....

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 858

Freitag, 13. November 2015, 11:47

Die zukünftigen Amokläufer sind unter uns.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

1 859

Freitag, 13. November 2015, 11:48

@Fitschi Ist doch OK, deswegen meine Frage, was man davon hält :mööööööp:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 860

Freitag, 13. November 2015, 11:59

Kannst ja Deine Kumpels anne Bude bringen,das da mal Leben reinkommt :kuller:

Cuate, mal nicht den Teufel an die Wand :shock:
Muss gleich mal bei Nachbars fragen, der hat oft komische Ideen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)