Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

Mittwoch, 19. August 2015, 17:18

:denk: Irgendwie hatte ich das Gefühlt, dass wir uns einig darin waren, dass eine Ost-/West-Unterscheidung totaler Blödsinn ist. Daher wundere ich mich jetzt schon ein bisschen über das Nachgekarte. Schade, den rechten Deppen sollten wir Einhalt gebieten ....
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

1 702

Mittwoch, 19. August 2015, 17:19

genau :go:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 703

Mittwoch, 19. August 2015, 18:02

:denk: Irgendwie hatte ich das Gefühlt, dass wir uns einig darin waren, dass eine Ost-/West-Unterscheidung totaler Blödsinn ist. Daher wundere ich mich jetzt schon ein bisschen über das Nachgekarte. Schade, den rechten Deppen sollten wir Einhalt gebieten ....

Ich wundere mich überhaupt nicht... das ist typisch....! :cool: :mööööööp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (19. August 2015, 18:03)


1 704

Donnerstag, 20. August 2015, 12:09

Egon Bahr im Alter von 93 Jahren gestorben

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 705

Donnerstag, 20. August 2015, 20:13

...ja der Wegbereiter in die Wiedervereinigung :blümschen: eine Rose zu seiner letzten Tagung :cry:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

1 706

Freitag, 21. August 2015, 12:31

715.000 Babys in Deutschland, Höchste Geburtenrate in Deutschland seit 10 Jahren

Na Bitte, geht doch :thumbsup: :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1 707

Freitag, 21. August 2015, 19:36

:mecker: und keins konnte fließend deutsch
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

1 708

Freitag, 21. August 2015, 21:07

Aber fließend pinkeln :patschi:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 709

Sonntag, 23. August 2015, 12:51

Schämt Euch!
Tzzzzzz! :mööööööp:

Epprechtstein

unregistriert

1 710

Sonntag, 23. August 2015, 14:43

Du bitte auch; denn WIR sind das Volk! :corräkt:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 711

Sonntag, 23. August 2015, 16:43

Du bitte auch; denn WIR sind das Volk! :corräkt:


Ja Ihr seid schon so ein Volk.....! :mööööööp:

1 712

Sonntag, 23. August 2015, 17:00

...an Dir sieht man,wie's nicht funktioniert hätte arrogantes A....loch... :übel:

1 713

Sonntag, 23. August 2015, 17:04

Wenn die Argumente ausgehen :dünnpfiff:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 714

Sonntag, 23. August 2015, 17:35

...an Dir sieht man,wie's nicht funktioniert hätte arrogantes A....loch... :übel:

Was funktioniert? :denk: + :mööööööp:

Epprechtstein

unregistriert

1 715

Sonntag, 23. August 2015, 17:38

LEIDER!!!! deine Taktik der ständigen Provokation!

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 716

Sonntag, 23. August 2015, 17:47

Das kannst Du so empfinden, Tatsache ist doch, dass ich nur Fakten zitiert habe - und das mehrfach.
Die neuen fünf Länder haben ein rechtes Problem - das ist nun mal ein Fakt - den kann man nicht weg diskutieren! :skandal:
Und meiner Meinung nach, ist auch da der wunde Punkt - gerade dort - in den neuen Ländern - will man es sich nicht eingestehen und unterstützt so indirekt das Geschehen....wie der Artikel treffend bemerkt! :cool:

1 717

Sonntag, 23. August 2015, 17:55

Einige Beiträge der hier veröffentlichten und zumeist unsachlichen Beiträge wurden deaktiviert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 718

Sonntag, 23. August 2015, 18:47

Fakt ist, das die Rechten in den neuen Bundesländern deutlich mehr Zuspruch finden als im Westen - viele Nachrichten und Zahlen belegen dies.
Der Versuch z.B. in Köln rechte Kundgebungen oder Pegida Demos ab zu halten scheiterten kläglich weil es dort einfach genügend Gegenwind aus der Bevölkerung gab - z.B. in Dresden fehlt es augenscheinlich an entsprechender großflächiger Gegenwehr. So können sich die Rechten in den neuen Bundesländern besser ins Rampenlicht spielen. Der Artikel beschreibt das eindrucksvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (23. August 2015, 18:50)


Epprechtstein

unregistriert

1 719

Montag, 24. August 2015, 01:27

Zum ersten Satz: Sieht optisch so aus. Organisationsstrukturen sagen anderes!
zu2: Wie weit ist Köln von Dortmund entfernt?
Generell:!!! Den Rechtsradikalen gehört gewaltig aufgezeigt!!!, das Denokratie Grenzen hat! ABER: Anderen auch!!!!
Und jetzt bist auch du mal mit einem sachlichen und ehrlichem Beitrag dran ....

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 720

Montag, 24. August 2015, 11:21

Extra Züge für Asiaten

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)