Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:36

Helmut Lange.

Hab ihn auch gern gesehen in vielen Filmen oder bei der Ratesendung, "Kennen sie Kino", hieß sie glaube ich.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

22

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:24

Die Bundeswehr und die , ja was eigentlich ? Affären ? sind ja auch ein Thema in den Nachrichten.

Die Vorfälle auf der Gorch Fock, der Tod eines Soldaten in Afghanistan und die Feldpost.

Karl-Theodor zu Guttenberg gerät zunehmned unter Druck, nach der, nenen wir es mal Absetzung des Kapitäns der Gorch Fock.

Ich bin sehr gespannt ob dies alles richtig aufgeklärt werden kann. Gab es Übergriffe, vielleicht sogar sexueller Art auf der Groch Fock ? Oder sind Soldatinnen und oder Soldaten dort schikaniert worden ? Gab es irgedwelche fragwürdigen Rituale ?

Wer hat die Feldpost verschwinden lassen. Angeblich sollen ja aus Briefen auch USB-Sticks verschwunden sein.

Sind hier Informationen und Wissen zurückgehalten worden ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (25. Januar 2011, 09:27)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:51

Bernd Eichinger ist im Alter von nur 61 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

24

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:03

Schwerer Verlust für den deutschen Film.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

25

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:56

Im Jemen gibt es jetzt auch Proteste gegen die Regierung. In Sanaa haben sich 10.000 an der Uni versammelt und weitere 6.000 zogen durch die Strassen und verlangten einen Regierungswechsel.
Bis jetzt soll alles freidlich verlaufen.


Hier berichtet Spiegel online darüber.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

26

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:53

Der Mörder des 10 jährigen Mirko ist nach 5 Monaten Suche endlich gefasst.

Es handelt sich um einen 2 fachen 45jährigen Familienvater.Dieser hat bereits gestanden und ermittelnde Beamten zu der Leiche geführt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (27. Januar 2011, 18:55)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. Januar 2011, 17:25

Hoffentlich kommt der Mörder nie wieder frei !!!!

Und hoffentlich ziehen die Fernsehleute bald wieder aus dem Ort ab, damit Grefrath und vor allem Mircos Eltern zur Ruhe kommen können, und man ungestört durch den Ort gehen kann ohne Angst haben zu müssen von einem Reporter dazu befragt zu werden.Ich denk mal das zur Zeit ,oder heut Abend noch Bürger und Bürgerinnen aus Grefrath befragt werden sollen, da noch ein Übertragungswagen auf dem Marktplatz steht.

Schlimm was passiert ist vor allem die Begründung warum die es zu der Tat kam, da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sagen arme Welt.

Ich wünsch den Eltern, Geschwistern und Angehörigen von Mirco ganz viel Kraft, mit dem schweren Schicksalsschlag fertig zu werden.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

28

Freitag, 28. Januar 2011, 18:59

Das wünsche ich den Angehörigen des Mörders auch, vor allem seinen Kindern.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

29

Freitag, 28. Januar 2011, 21:01

Ja Freundin da hast Du Recht auch die Familie des Täters braucht viel Kraft, so wie es sich in der Pressekonferenz anhörte hatte die Frau und auch die Kinder keine Ahnung.
Der Täter hatt ja nicht nur das Leben des Jungen und seiner Familie zerstört, sondern auch noch das Leben seiner eigenen Familie.
Es ist einfach unfassbar und unbegreiflich.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

30

Freitag, 28. Januar 2011, 21:29

Das ist der Alptraum schlechthin. Man vertraut und liebt einen Mann und dann stellt sich heraus, dass er ein Mörder ist. Ich mag gar nicht darüber nachdenken.

Wie soll man das verarbeiten und auch die Kinder müssen das früher oder später verarbeiten. Ganz davon abgesehen, dass man in der gewohnten Umgebung nicht mehr bleiben kann. Ob ein Neuanfang anonym gelingt oder die Geschichte des Vaters einen ein Leben lang verfolgt ist ungewiss.

Für die Famile von Marco ist endlich eine schreckliche Gewissheit eingetreten aber jetzt können sie zumindest das Kind beerdigen und betrauern. Die Ungewissheit war noch schlimmer, auch wenn man sich gewünscht hätte, dass er noch lebend gefunden wird.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

31

Montag, 31. Januar 2011, 12:03

Der Emir von Kuwait, Scheich Sabah Al Ahmed Al Sabah, gibt einen aus: Er schenkt jedem seiner Bürger fast 2700 Euro.
Kuwait feiert in diesem Jahr 50 Jahre Unabhängigkeit und den 20. Jahrestag der US-Invasion, die irakische Truppen aus dem Land vertrieb.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

32

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:44

Robert Kubica nach einen Unfall schwer verletzt

Der Formel 1 Pilot ist bei einer Rally in Italien schwer verletzt worden und wird momentan im Krankenhaus in Pietra Ligure operiert.
Er erlitt Brüche am Arm und Hand und am Bein. Es soll keine Lebensgefahr mehr bestehen, aber die Ärzte kämpfen darum die Hand vor einer Amputation zu retten.
Er war bei einer Rally gegen eine Mauer geprallt
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

33

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:55

Seine Hand konnte gerettet werden, aber ob er in die Formel 1 zurückkehren kann ist anscheinend >> fraglich <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

34

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:59

Komisch ist das schon, um 19Uhr war eine Direkt Übertragung vor dem Krankenhaus, da sollte die OP noch bis mindestens 20 Uhr dauern..... in deinem Zeitungsartikel berichten sie schon Nachmittag :denk:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (6. Februar 2011, 21:00)


35

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:20

:denk: ich meine, ich hätte das heute Nachmittag schon auf n-tv gelesen!? Zuerst hieß es die Hand müsse evtl. amputiert werden. Später dann sie konnte gerettet werden. Hoffen wir mal das Beste für ihn!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:05

Es wird gemeldet, dass Gary Moore gestorben ist. Er wurde 58 Jahre alt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:55

Emty rooms??

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:05

Sorry, empthy rooms :tüte:

jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Februar 2011, 06:36

Macht doch Ferien in Frankreich

Nach den Supergünstigen Urlaube, Aus(Flüge) gewisser :HC: Herrschaften der Französischen Regierung , hat der Cheffe jetzt ein Machtwort gesprochen :Na warte...: :Na warte...:

http://bazonline.ch/ausland/europa/Macht…/story/21482881
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:16

Mubarak hat das Angebot der deutschen Regierung, ihn in eine deutsche Klinik zu bringen, abgelehnt mit der Begründung er sei unverzichtbar.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)